xBudix Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja' date=' bei RE5 und RE6 war das auch witzig. Wäre cool, wenn es das hier auch wieder geben sollte . Mal eine Frage zu der Trophäe, ohne zu sterben das Spiel durchzuzimmern: Reicht es, bei dem "You are Dead"-Screen (den es ja sicher wieder geben wird), einfach auf "Spiel verlassen" zu drücken und dann den Spielstand neu zu laden? Oder müsste man da direkt ins PS3-Hauptmenü mit dem Controller?[/quote'] Wenn man nach der Anzeige am Ende des Kapitels geht, reicht es bei Cotinue auf "no" zu klicken und dann vom Revelations Hauptmenü aus neu zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kurze Frage an die die es schon durch haben sind die Kapitel nach Ende der Story frei anwählbar ?? Nein sind sie nicht, ist für mich auch der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Und ansonsten zum Spiel: Wie gesagt stört mich am meisten die nicht vorhandene Kapitelwahl. Im ganzen Spiel scheint es nicht einen einzigen Hinweis darauf zu geben wie viele Handabdrücke ich habe, gescheitert ist es am Ende vermutlich an 1-2 Stück bei mir. Absolut ärgerlich das ich das ganze Spiel dafür erneut durchspielen darf. Betrifft zudem auch einige andere Storytrophys die nur auf diese dumme Methode zu bekommen sind. Weiterhin ist für mich persönlich das Gegnerdesign auch relativ schwach. Es ist zwar besser als das von RE5+6, kann das von RE 1-4 aber nicht annährend erreichen. Ich hätte mir zudem auch gewünscht das die Upgrades etwas mehr Auswirkung auf das Spiel haben. Beste Beispiel ist hier für mich wohl auch RE4, da war das Waffen Upgraden einfach top und hat Spaß gemacht. Insgesamt muss ich aber sagen, seit RE4 ist es der beste Teil der Serie. Story ist ok, Charaktere sind top und das Gameplay ist endlich wieder so wie ich es mir schon bei RE5+6 gewünscht hätte. Was den Raid Modus angeht bin ich mir noch unsicher, gerade im Vergleich zum Mercenaries Modus. Zum einen gefällt es mir super das dort diverse RPG Elemente mit drin sind und es macht auch wohl Spaß. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Maps bzw. Abschnitte deutlich schneller langweilig werden als z.B. die Maps aus dem Mercenaries Modus. Die waren zum Teil bei RE5+6 zwar auch nicht gerade top, hatte aber relativ viel Langzeitmotivation. Ich bin gespannt wie Lange das Spiel mich beschäftigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habt ihr auch solche Probleme mit dem ausweichen wie ich? Jap. Hab irgendwo was gelesen von Stick+X, aber macht der bei mir dann nur selten aber manchmal auch wenn ich z.B. gar kein X drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kann man man bei boni 40 mal das gleiche level spielen und so 160 boni kriegen oder müssens bei verschiedenen leveln sein? Müssen verschiedene sein. Du musst bei der Levelübersicht die Medalien zusammenzählen und da müssen es dann halt 160 sein. Macht aber auch erst Sinn sich da mit lvl 50 dranzusetzen, dann schaltet man einfach sein eigenes Level wieder runter um alle Boni zu bekommen aber kann trotzdem die guten Waffen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wieso 160?Es müssen doch nur 150 sein. Ich hab die 160 vom ihm zitiert, wusste die Zahl selbst nicht auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jo' date=' meinte ich eigentlich auch. Ist eher ein port, was aber umso mehr den Punkt mit der Grafik unterstreicht .Zum anderen Teil: Meinst du mit "zu einfach" zu einfach gestrickt vom Umfang her? Oder vom Schwierigkeitsgrad her? Denn letzteres könnte ich kein bisschen unterschreiben, da das Spiel imho sehr viel schwerer ist als z.B. RE5 oder RE6.[/quote'] Sehe ich auch so, RE 4,5 und 6 sind deutlich einfacher als Revelations. Was ich persönlich aber gut finde, endlich mal wieder ein RE das schön schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Umso mehr vermisse ich aber auch den coop. In coop-Spielen gibt es irgendwie selten eine Herausforderung. Doch gerade da machen mir Herausforderungen am meisten Spaß' date=' denn wenn man mindestens zu zweit ist, stört es einen nicht so extrem, mal eine Stelle mehrmals zu machen. Alleine werden mir Dinge aber oft zu schnell zu frustig (zumindest auf normal bisher natürlich nicht in Revelations). Ein anderer Punkt wäre, dass man sich halt gerade in so fordernden Spielen gut gegenseitig helfen könnte und das dann umso mehr Spaß macht. Finde es deshalb schade, ein schwereres RE wieder alleine spielen zu müssen.[/quote'] Ich vermute das Revelations mit Coop deutlich einfacher wäre. Da müsste also beim Schwierigkeitsgrad wieder vieles verändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Muss man nicht alle Bonis sammeln, damit man den S Rang bekommt? Nein, wobei sie aufgrund der Anfoderungen für die einzelnen Bereiche sicher hilfreich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Puh.Da ich nebenbei noch andere Games auf Platin mache, habe ich erst heute das Spiel mal durchgedaddelt. Finde es schon blöd das man immer nur ne begrenzte anzahl Muni mitnehmen kann. Naja werde aber Höllisch nicht mehr spielen... Ist mir zu Blöd. RE5 und RE6 sind ja noch gut machbar aufgrund der freischaltbare extras... Aber RE: Revelations ist ir definitiv zu nervig um ne Platin zu erspielen. Ich glaub sogar Metal Gear Rising Revengeance ist einfacher, welches ich auf Platin habe. Ansonsten joa vllt irgendwann mal. Haben es hier schon welche auf Höllisch durch?? Vor allem braucht die Platin recht viel Zeit, unter 40-50 Stunden ist das sicher nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Welche Leute von ihr es auch immer sind, hört bitte auf mich auf RE Net adden zu wollen. Ich nehme keine unbekannten Leute an, auch nicht wenn ich hier mit euch mal geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also leider nix besonderes dachte das bringt dann mehr Erfahrung oder so Natürlich ist das was besonderes, die Scahen die du bekommen kannst machen schon Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Da kannst du einzelne Abschnitte der Story im Koop spielen. Das finde ich etwas falsch beschrieben, es handelt sich zwar um Gebiete aus der Story, aber es gibt weder die Storyevents, Zwischensequenzen oder entsprechend platzierte Gegner. Es handelt sich einfach nur um Gebiete aus der Story die mit Gegnern vollgehauen wurden und zu 2. spielbar sind. Ist vom Prinzip her ähnlich wie der Mercenaries Modus aus RE3, nur das es eben zu 2. geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 mich würde es mal interessieren ob es irgendwo ne auflistung evtl mit screenshots gibt von den orten der embleme in allen stufen (raid modus) !?ps: gibt es bzw weiß einer wieviel sterne es pro map gibt das max. was ich gefunden hatte war mal 4 Wieso willst du die unbedingt alle finden? Braucht man doch für keine Trophy und die meisten davon bringen jetzt nicht sooooo enorm viele BP als das sich das extra dafür Level abgehen lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich finde den Modus richtig gut.Macht mir sehr viel Spaß, werde auf jeden Fall versuchen überall S Rank und Trinity zu bekommen. S-Rank ok, ist gut machbar, beim Trinity darfst du auf Dauer wohl einige hundert Stunden spielen weil es dafür einfach viel zu sehr Glücksabhängig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 QUELLE: Gamereactor.de "Level 3" -.-* Mit den Waffen kann doch niemand länger als die ersten 30min was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.