Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

DANKE

Das ist eine befriedigende Antwort.

Dachte schon ich bin blöd.

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 10:48

mit welchen Waffen kommt man am besten durch.

Maxchinengewehr zum Beispiel.

Manche schießen so schnell und so viel.

Dafür ist der schaden auch sehr klein. Am anfang kommst du damit sehr gut zu recht aber später wird es nur haufen müll sein.

Ich bin zur zeit lvl 48 und benütze

Goverment (schnellfeuer) +9 blau mit 3-facher feuerstoss

P-90 (schallhilfe) blau

L. Hawk gelb mit 2-facher feuerstoss

Allein auf tartaros mit angepasster stufe habe ich 0 chance und weiss selber nicht wie leute pro schuss 20 k mit halb automatischer pistole machen...

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt abgesehen vom Waffentyp an den Zubehörteilen, mit denen man seine Waffen ausrüsten kann, die dann die Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit etc. beeinflussen.

Auch die Effekte und Boost's spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Welche Waffe man am Ende beim Raid Mode benutzt, sollte jeder für sich entscheiden, weil nicht jeder mit dem und dem Waffentyp zurecht kommt - es gibt zwar Waffen von denen ich definitiv abraten würde oder die für manche Stages erforderlich sein werden, aber grundsätzlich sollte man sich auf die beschränken, die man zu beherrschen versteht.

Die Erfahrungen und die Spielweise sind ebenso ein bedeutender Faktor, der berücksichtigt werden sollte.

Leichter gesagt als getan...

Ich habe auf meine pistole 15% mehr schaden + 4% von STAR und feuere drei kugel pro schuss aber bei manche gegner kratzt es nicht mal. Habe 4.7 k schaden. Mein maschinen gewähr hat ca 2 k schaden und 30% feuerrate... Trotzdem interessiert es gegner nicht und man braucht sehr lange auf die zu feuern.

Ich frage mich, was haben die und was ich nicht habe. Wie ist es möglich so schnell sogar lvl 60 gegner zu töten

Alle meine waffen sind lvl 47 also kein low schrott

Sag mal, hälst du mich für dumm...?

Ich rede hier nicht über schwächen und stärken sondern über standart schaden. Zb einer hat halb automatische pistole und haut pro treffer (gelber schaden) 20 000 schaden... Ich mache normal um die 9-10 k auf normale gegner aber auf gleichen lvl gegner nur um die 900 ohne irgend welche falsche sachen reintun, die zb schaden reduzieren. Ausserdem hat dieses spiel überhaupt nichts mit tactic zutun. Töte einen gegner, dann den nächsten usw... Tactic ist für mich nur dann, wenn man überlegt vorgehen muss aber die andere spieler töten innerhalb von 1-3 sec einen gegner und da braucht man echt keine tactic. Sogar lvl 60 gegner. Nicht mal meine magnum L.hawk mit über 17 k dmg + 2-facher feuerstoff kann da gegner one hiten.

Spiel erst mal ghost ship mit andere spieler, bevor du hier nochmls was reinschreibst, ich glaube du hast das spiel viel zu wenig gespielt oder meistens nur allein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...