BergFidela Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wie findet ihr das spiel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es ist eigentlich wie die 3Ds Version.Die Neuerungen sind ganz gut gemacht, allerdings was mich persönlich stört, abgesehen von dem Fadenkreuz ist, dass manchmal bei schnellen Kamerabewegungen das Bild so aussieht, als würde man das in zwei-drei Hälften zerschneiden und verschieben - ich weiß das jetzt grad nicht anders zu beschreiben. Ich bin selbst noch nicht soweit voran geschritten, da ich das Game erst heute beginnen konnte. Bisher bin ich aber positiv überrascht. Mich stört es hier aber auch weniger, dass das Gameplay ein wenig starrer ist, als zum Beispiel in Resident Evil 6. Die Atmosphäre, vor allem auf dem Schiff, macht das locker wieder wett Auch wie die Story bisher präsentiert wird, gefällt mir ganz gut. Die Mischung aus alten und neuen Stilmitteln finde ich ebenfalls gelungen. Für ein endgültiges Fazit, muss ich natürlich erstmal das Game durchzocken, aber bisher weiß es mich zu fesseln ok thx euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy:Legendärer Fund 【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie eine extrem seltene Waffe an sich. Im LF steht das man die Waffen finden oder im Shop kaufen kann. Also habe ich habe mir den High Roller (Level 10) gekauft aber die Trophy kam nicht. Bug? Die Schriftfarbe der Waffe ist grün falls das was zu sagen hat? ich wuerde mal sagen das es keine extrem seltene waffe ist. aber klar, ist natuerlich ein bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bevor man abfällige Bemerkungen macht, sollte man sich informieren Die Waffe gehört zu den besagten seltenen Waffen, und wenn er dann die Trophy dafür nicht bekommt, ist es wohl ein Bug. Ja da hast du recht, bin iwie allergisch gegen das wort eigtl antworte ich nie wenn ich es sehe und das sollte ich wohl weiter hin so machen bevor ich hier als grosskotziger arsch rüberkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dann gibt es wohl ein Problem mit der Waffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nicht böse gemeint, aber über den Post über mir musste ich grad wirklich schmunzeln. RE Revelations ist nach RE 6 enttäuschend, weil es sich nicht nach RE anfühlt? Revelations ist nach RE 6 eine Erfrischung, WEIL es sich nach RE anfühlt! Ich will dir zwar RE 6 nicht vermiesen, aber in keinem klassischen Resi gab es Autoverfolgungsjagden oder pausenlose Soldatenaction. Ich hoffe, wenn weitere Teile erscheinen, werden sie wie Revelations. Denn das ganze Spiel wirkt im Prinzip wie die Ursprungsteile, nur eben aufgepeppt. Es fühlt sich im Gegensatz zu RE 6 wirklich so an, als sei ich in der alten Resiwelt. Er hat geschrieben das sich der Tanker nicht nach RE anfühlt ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Ihm gebe ich recht bei mit Resi 4, das war ein fantastisches Spiel und seitdem gings leider bergab. Ich hoffe Teil 7 wird wieder Komplett mit Leon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Resi 4 Note 1+, Resi 5 Note 2, Resi 6 Note 3- Resi 6 haette wahrscheinlich ne 3 oder 2- bekommen wenn es nicht Resident Evil heissen wuerde. ich werde darueber nix mehr schreiben weil der 6er Thread schon zig solcher beitraege hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 schtott Spiel1.keine Zombis nur missgeburten was ist das? 2.misarable steuerung 3.grafik ps 2 nivo 4.hätte gleich das geld vom fenster rausschmeissen können Ich bewundere gerade das "Nivo" deines Betrags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mit Parker musste ich allerdings auch erst warm werden. Fand den anfangs nicht so toll. Mittlerweile finde ich ihn aber auch ganz in Ordnung. Bräuchte ihn aber trotzdem nicht unbedingt in weiteren RE-Spielen.Und Chris und Jill sind natürlich sowieso das Dreamteam:cool2:. Wäre cool' date=' wenn noch mal ein RE kommen sollte, in dem man mit den beiden zusammen spielt (dann aber auch mit coop).[/quote'] NEEEEEEIN bitte Leon.... oder Jake.... oder beide zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich bin der Meinung Leon und Jake haben sich recht gut verstanden. Sherry hat auch Jake nur nur gutes über Leon erzählt. Ich fand Jake sehr sympathisch wie er sich um Sherry gekümmert hat und cool kam er auch rüber. Hab immer die Stelle im Kopf als Sherry zu Chris meinte das er keine Gefahr für die BSAA ist und er nur trocken und provozierend meinte:"Solange mich keiner dafür bezahlt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jill mag ich nur in RE1(Remake) und 3.Ihr Aussehen in Revelation find ich aber gut. Chris mag ich nur den aus RE1(Remake). Leon mag ich nur in Teil 2. In Teil 4 ist er mir zu übermenschlich wie auch alle anderen Charaktere die noch folgten. In den früheren RE's ging es noch ums Überleben, man musste entkommen. In den neueren Teilen(4-6) geht man aber freiwillig ins Einsatzgebiet. Das nimmt den ganzen den Grusel finde ich, auch das die Charaktere alle mittlerweile ZU erfahren sind und in jeder Situation total cool bleiben. Leon hats einfach drauf, er ist nicht umsonst in der Leibgarde des Präsidenten. Resident Evil 4 ist für mich der beste Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.