Seelenkonflikt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Kann man hier wieder Infinite-ammo bekommem durch online herausforderungen für die Story..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 eben wie Tainted Coil meint vermutlich nicht, Eine Waffenliste wäre eigentlich auch noch cool, wie ich nämlich gerade bemerke muss ich die Magnum irgendwo verpasst haben *grr* ;-) Danke für die Antwort.. Es gibt 2 Magnum waffen zu finden: Phyton: findest du im unteren Bereich da wo die erste truhe ist wo man seine waffen wieder erhält. Du brauchst dazu die Schlüsselkarte die man fast zum schluss erst bekommmst um die türen aufzuschließen. L.Hawk: findest du automatisch kann man nicht verfehlen da man am Labor nicht vorbei laufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die Phyton gibts meiner Meinung nach auch bei der Stelle, wo du mit dem Schwarzen die Generatoren anmachen musst (da wo überall Raketenwerfer liegen) stimmt schon aber diese waffen zählen nicht für dein inventar sondern nur für die mission mit den 2 typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.