BiohazardHero Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann man die kampagne im Koop online spielen ? oder muss ich den Müll alleine machen !? Die Kampagne ist nur solo spielbar. Koop ist hingegen nur der RaubzugModus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bekomme leider den Niedrigstufen Boni nicht. Stufe mich immer einen Level niedriger als empfohlen was komischerweise nicht ausreicht. An was könnte es liegen? Stufe dich mal auf den empfohlenen Level ein, dann kriegst du den Bonus auch sofern dein Partner im Koop ebenfalls dieses Level nimmt. Scheinbar ist die deutsche Beschreibung dort etwas fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich spiel gerade auf Infernal und muss nun feststellen das sich kein Raketenwerfer unten im Raum befindet vor dem Scagdead. Kapitel 7-2 (habe diesen Spielstand extra nicht überschrieben um mehrmals neu zu starten!) Hier sollte der Raketenwerfer auf Infernal liegen soweit ich weiss: Bei mir liegt in dem gesamten Gebiet kein Raketenwerfer und auch im nächsten Kapitel wo alles überflutet ist liegt er nicht... Bug? jemand das selbe Problem? Werde meinen Infernal Run erstmal pausieren bis sich das Problem gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn du den Raketenwerfer auf Normal mitgenommen hast dann kannst du keinen mehr in Infernal bekommen. Ich musste es auch ohne schaffen Hab den auf Normal nicht genommen damals Das gute Stück ist unauffindbar:cry2: ABER Ich hab es nicht auf eine Waffe abhängig gemacht, habe gestern weiter gezockt und dann bis Norman lief es glatt. Norman selbst erforderte etwas Übung bis ich ihn dann besiegen konnte:: Und jetzt fehlen nur noch 1,5 Level bis 50 & zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mit Tapferkeitsmedaille geht das relativ schnell. Aber falls du keine hast dauert es echt lange von 49->50 :emot-raise: Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity? Jemand Lust die zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Grosser Dank an Mat-Trix für die Lehrstunde gestern. noch 40% von Level 49 zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Noch jemand das Problem das die beschiss.... Katalog Daten sich nicht laden lassen und somit mal wieder kein Online Koop möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Edit: Wir haben es grade nochmal getestet und es klappt nun wieder. Hoffe bei dir auch. Jop ging dann wieder, hab mich mit Lollipop Chainsaw über Wasser gehalten:biggrin5: War ärgerich da ich gestern die Platin holen wollte und dies sich nun ein paar Stunden gestreckt hatte:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Leute, brauch ne kurze Info: Beim scannen von Gegnern kommt "Inventar voll". Welches ist damit gemeint? Damit sind deine grünen Kräuter gemeint. Du kannst nur eine begrenzte Anzahl mit dir tragen, wenn du eine 100% Scannung machst wird das eine Kraut aber nicht verwertet, es bleibt im Scanner bis du eins verbaucht hast, legst du dann nochmal den Scanner an kriegst du das Kraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Im Shop kannst du nur die Pale Rider und High Roller kaufen, wobei die High Roller für die Trophy nicht relevant ist.Die Muramasa und Drake bekommst du eben auf RE.Net, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Codes dafür noch einlösbar sind oder halt wie jede andere Waffe auch, zufallsbedingt nach Abschluss einer beliebigen Stage, wenn du dort eine Waffekiste gefunden hast. Muramasa (Gewehr) Drake (Schrotflinte) Pale Rider (Magnum) Diese 3 Waffen können auch im Spiel als Beute auftauchen. Die Codes allerdings sind schon zeitlich abgelaufen und somit nicht mehr einlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jemand wie das genau mit den Items transferieren abläuft? das mir auf Höllisch die Munition ausgegangen ist x) Generell sollte nach dem Transfer durch's RE.net die Munition beim nächsten laden des Hauptspiels im Inventar liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wo legt man denn einen Acc für Resi.net an? Website besuchen: https://www.residentevil.net/ Dann Schritt für Schritt anmelden Register -> accept -> Email eingeben. Bekommst dann einen 2 Stunden aktiven Link in einer Email. Passwort und Nickname eingeben, bestätigen. Dann folgt die Eingabe deines Lieblings Spiels, Plattform, Region. Und dann wirst du auch schon belohnt:biggrin5: Dann nur noch den Ps3/ XBox / Windows Account verlinken sowie im Spiel Menü Datentransfer erlauben und nach einer bestimmten Zeit sind deine Daten synchronisiert. [Der erste Datenupload kann schonmal 1-2 Tage dauern!! Zwischenzeitlich erspielte Kills, Trophys etc werden nachträglich belohnt durch Re.net Punkte.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit den 10.000 Kills kann sich ganz schön lange hinziehen oder?Ist es nicht am besten eine Stufe im Kreis Abgrund zu machen wo viele Gegner kommen? Wenn man aufgelevelt ist + gute Waffen hat müsste es da eigentlich recht fix gehen oder etwa nicht? 10.000 an sich ist ja schon eine grosse Zahl, entweder fleissig online spielen mit anderen auf Bonusjagd oder wie du schon schreibst, eine Stufe raussuchen in der viele Gegner vorkommen und diese immer wieder beenden. Wobei die 2te Variante aber schnell langweilig werden kann. Ich habe damals nach Abschluss von Geisterschiff und allen 3 Graden begonnen immer wieder online mit anderen auf Abgrund/Hades zu spielen und so den langen Weg zu 10.000 Kills gut und kurzweilig geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also bisher scheint kein weiterer Teil in Planung zu sein, zumindest hab ich nichts diesbezüglich gefunden. Gibt ne menge Gerüchte und Fake Artikel zu einem Resident Evil 7 Aber grundsätzlich ist noch garnichts zu einem neuen Spiel vorhanden. Code Veronica enhanced Edition, Revelations 2 alles bisher nur unbestätigte Sachen ohne wahren Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Der Endboss ist ja extrem nervig. Der wenn sich vor dich teleportiert, kannst du laufen wohin du willst, er erwischt dich. Fehlende Sprintfunktion macht das nochmal schwerer. Habs in alle Richtungen versucht. Keine Chance. Wenn er sich teleportiert solltest du versuchen NICHT wegzulaufen, sondern stattdessen auf sein Herz schiessen. Wenn er in Phase 2 ist und er + 1 Illusion kannst du den echten erkennen am Rauch an seinem Mund. Die letzte Phase ist auch recht leicht zu bewältigen. Hier sehr hilfreich, wenn er seinen mehrfach Angriff einsetzt (Schlag mit der Klaue mit mehrfachen teleports) Lauf einfach rückwärts im Kreis! Dadurch entgehst du dem Schlag und kannst ihn mit etwas Geduld dann auch komplett besiegen. Ist an sich alles nur eine Geduldsfrage und abhängig wie du deine Waffen einsetzt. Magnum für sein Herz, Mp für die schnelleren Situationen und bei Bedarf das Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 wo finde ich das event in der PS§ oider muss ich da Einstellungen setzen. Dem Hochladen von Dateien habe ich zugestimmt. Ansonsten steht da nix. Kann mir vielleicht einer Schritt für Schritt erklären wie ich in ein event komme???? Events werden von der Website RE.net gehostet und gestellt. Siehst du ein Event was dir gefällt nimmst du daran teil indem du dein Spiel spielst und die Anforderungen erfüllst. zB wenn du eine bestimmte Anzahl an Schaden anrichten sollst. Spielst den Raubzug Modus, während der aktuellen Runde machst du den Schaden, am Ende der Runde im Ergebnisbildschirm wird der Schaden an dein RE.net Profil gesendet, damit auch in dem Event verbucht. Auf der Ps3 findest du keine Hinweise zu den Events, alle Events gehen von der Website aus und erfordern auf der Konsole dann nur die spielerische Leistung. Regeln und Co stehen immer bei dem entsprechenden Event auf der Website wie Wesker weiter oben bereits beschrieb. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kurze frage? gibt es einen Trophy Thread zu Resident Evil Revaltions 2? ich frage aus dem grund weil ich keinen finde und dann noch wegen diesen dämlichen "Raid Mode" der in RE Revelations 2 dabei ist.Will mir vorher die Trophys anschauen ob dieser Modus Trophys enthält, weil ich will nicht für die Mikrotransaktionen fürs sterben Zahlen.! Da weigere ich mich weitere € Capcom in den AR... zu schieben den dann storniere ich sofort die bestellung. Sowas werde ich schonmal garnicht unterstützen. Solange aber der Modus keine Trophys dafür hat dann Meide ich ihn bewusst und alles ist ok. Sorry nochmal für diese frage aber war mir wichtig. Es gibt noch keinen Thread für revelations 2. Sollte aber bei Veröffentlichung hier im Forum dann auch vorzufinden sein. Revelations 2 Trophys kann ich dir aber schonmal behilflich sein zu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.