Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Es sind etliche die mit nem Raketenwerfer rum laufen ist aber nicht mein Ding lieber ehrlich verdienen. Leider gibt es die guten Ausrüstung Gegenstände auf dem schiff so auto reload und alle Munition für eine Waffe wie lange habt ihr denn dafür ca gebraucht?

Um die richtigen Waffen und Ausrüstung zu kriegen, dauert schon seine Zeit, weil es auch mit Glück verbunden ist, was man bekommt, aber ich würde schätzen ein paar Wochen hat es gedauert bis mein Partner und ich alle wichtigen Sachen bekommen hatten.

Für die Ghostship-Runden selbst haben wir 2 Abende je 3-4 Stunden dran gesessen, je nachdem wie es gelaufen war.

furchtbares Character Design ziehen es für mich dann doch nur leider auf gutes Mittelmass.

Leute, was erwartet ihr bitte von einer einfachen HD-Umsetzung eines Handheld-Spiels?

Is ja wohl im gewissen Maße logisch, dass man da keine Spitzenqualität in Sachen Grafik zu erwarten hat!

REV besitzt nach wie vor die 3DS-Grafik nur ohne 3D-Effekt.

und ich glaube irgendwo gehört zu haben das ein resi das in deutschland früher ab 18 war jetzt in HD aufgelegt wird komischer weiße ist es dann nur noch ab 16 weiß leider nicht den titel

Wo hast du das denn gehört?

Ich glaub aber kaum, dass die ein Resi-Teil von der Alterstufe heruntersenken.

Ist der S-Rang wie bei Racoon City (vergleichbar) "schwer"? Wenn ich mir das Game doch holen sollte, seh ich nämlich an dem S-Rang schwarz für Platin ^^

Die S-Ränge sind so kinderleicht, dass es eigentlich schon ein Witz ist.

Wenn man mal bei einer Stage keinen S-Rang bekommen sollte, wiederholt man diese einfach zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man höheres Level aufweist und/oder bessere Waffen besitzt; alternativ: mit einem Koop-Partner zocken.

eine Frage noch: mit welchen drei Waffen spielt ihr im Raid-Mode? Momentan nutze ich den High Roller, ein Schrotgewehr und das M40A1 Gewehr. Lohnt es sich eher die Magnum statt dem Schrotgewehr mitzunehmen?

1. Ich benutze ausschließlich M40A1, Windham und Python - das ist mein Hauptset auch schon in der 3Ds-Version.

Bei bestimmten Stages wenn es um Trinity etc. geht, nehme ich gezwungermaßen auch andere Waffen z.B. H&K MP5.

2. Empfehlen kann man viel, doch letztendlich solltest du selbst am besten wissen, ob du statt einer Shotgun eine Magnum brauchst oder allgemein sagt: welche Waffen für dich am Ende die Richtigen sind.

Danke Euch.

Also hört sich an als läuft der Coop eher auf grosse Ballerei raus?

Wobei grundsätzlich das game "soll" doch wieder bisschen eher zu "alten Teilen" zurückgehren, oder?

Ab morgen gibts das billiger im PSN-store... bin noch unsicher.

Große Ballerei zu Anfang definitiv nicht, dazu fehlen einem Mittel und sinnlos da durch die Gegend zu ballern is auch überflüssig.

Von der Atmosphäre ist es mehr an die älteren Teile angelegt.

Welche Stage ist denn am besten geeignet um einfach viele Kills zu machen für die 10.000 Kills Trophäe?

Das Beste ist Ghostship.

Wenn du den schnellen Weg gehst, hast du in 20-25min ca. 150 Kills zusammen.

Alternativ eignet sich noch ganz gut Stage 6, 12, 16 und 17 auf Abyss.

Aber man sollte sich nicht so sehr auf die Kills fixieren, da man dann das Gefühl bekommt, man wird nie fertig - einfach in Ruhe ohne groß nachzudenken ein paar Stages zocken und dann geht alles wie von selbst.

Ich muß einfach fragen da ich nicht mehr im RaidMode weiterkommen

Wie bekommt solch overpowerden Waffen die manche Mitspieler haben.

Bin rang 37 aber Waffen mäßig geht bei mit nicht viel!

GR

Waffen mit hohen Leveln und vielen Slots erhält man mit etwas Glück in den letzten Stages von Abyss oder bei Ghostship.

Alternativ kann man sich hin und wieder gute Waffe bei RE.Net Events erspielen.

Weiß einer wo ich für das Online Event "Zielkreaturen Herausforderung 4" diese Viecher mit Namen am besten farmen kann?

Na ja, die Eigennamen zu farmen geht nicht so wirklich.

Um schneller welche in den Stages hervorzurufen, solltest du öfters online zocken oder Ghostship spielen, denn dadurch respwanen die Eigennamen nach meiner Erfahrung etwas schneller.

Cool Danke

Hab zwar noch nicht Ghostship mit meinem mittlerweilen rang 40 Charakter aber ich werd's mal testen :)

Hab auch jetzt rausgefunden (hab ma youtube was angeschaut) das einer zB ne Waffe verwendet blablabla +30

Das scheinen mir die waffenupgrades zu sein Feuerkraft A B C usw)

und wenn man diese denk ich 10.mal kauft für ne Pistole hat man so en MG artiges Teil (vermute ich)

Gibts Tips und Tricks wie man BP erfarmen kann??

Oder muß man dafür echt wochenlang die Stages wiederholen um auf nen grünen Zweig zu kommen ? :)

GR shootella

Die Boost's würden sich für dich nach deinem jetzigen Stand zu urteilen, noch gar nicht lohnen.

1. Kosten die einen Haufen BP; 2. Steigst du noch bis Level 50 und bekommt dementsprechend noch stärkere und bessere Waffen.

Boost's lohnen sich nach meiner Erfahrung wirklich erst, wenn du deine auserwählten Waffen gefunden hast, die du bis Ende hin auch benutzen willst.

Diese Waffen sollten dann auch minimum Level 48 sein, viele Slots aufweisen und natürlich noch den passenden Effekt besitzen.

BP farmen kannst du so betrachtet genauso wenig wie die Eigennamen.

Es gilt je höher der Schwierigkeitsgrad und die dazugehörige Stage desto mehr BP bekommst du.

Des Weiteren zählen Präzision, Anzahl der Kills, genommener Schaden, die Zeit und der Rang, was du dann am Ende kriegst.

Natürlich solltest du auch nicht vergessen die BP-Sterne einzusammeln.

Allgemein gesagt musst du sehr lange spielen, um viele BP zu erhalten.

Die meisten BP bekommt man bei Ghostship.

Weiß jemand warum auf Ghostship manchmal Norman nur einmal erscheint??

Und noch ne Frage...

Wo muß ich bei resi.net drauf gehn um zu sehen wieviel kills ich im RaidMode schon habe?

Ist ziehmlich unübersichtlich vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter bäumen nicht :/

GR

Ghost Norman (der zweite Norman) ist ein spezieller Gegner, der nur erscheint, wenn der/die Spieler ihr Level auf das Maximum, also Lv. 50, gestellt haben.

Eine Gesamtstatistik für die Raid Mode Kills gibt es nicht.

Du kannst sie dir aber selber zusammenrechnen, indem du auf deinem REV-Profil unter "Creatures" schaust, dort klickst du auf die Profile der verschiedenen Gegnerarten, wo dann eine Statistik aufgeführt wird, wieviele du bereits von dem jeweilgen Typ (also Normale und Symbolvarianten) getötet hast.

Hier ein Beispielfoto von meiner derzeitigen Statistik über den gewöhnlichen Ooze:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...