Wesker-1960-48 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ok hab immer aufs Maul geschossen , aber irgendwie stirbt der nicht. Spiel auf Normal und hab zusatz "Schaden 2" . Soll ich den aufs Gewehr montieren oder auf die Schrotflinte ? Ich glaub auf höllisch brauch ich garnicht erst anfangen ;> Im Prinzip ist es egal auf welche Waffe du dieses Zubehör ausrüstet, denn beide Waffen sind für den Kampf effektiv. Bei der "Fenster"-Methode, mit der es kinderleicht ist den Skagdead zu besiegen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, sind beide Waffen vom Vorteil. Infernal ist im zweiten Durchlauf durch die bereits aufgerüsteten Waffen einfacher als man denkt. PS: Wenn du eine Erklärung für die Fenster-Methode haben willst, schau hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-revelations/112055-kampagne-auf-hoellisch-15.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 lohnen sich die DLC Charas für den Raid Modus? Nur wenn du die Titel auf RE.Net machen willst oder einfach zur Vollständigkeit der Charas, ansonsten braucht man diese überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ok ... wollte eigentlich wissen ob die beiden etwas können was dann sehr hilfreich für den Raid Modus sein kann Hilfreich sind die nach meiner Erfahrung gar nicht, aber das empfindet jeder wieder anders, da nicht jeder mit dem und dem Charakter zurecht kommt. Sympathie spielt auch noch eine Rolle - ich z.B. würde niemals mit Jessica oder dem alten Sack Morgan spielen, weil ich die auf den Tod nicht ausstehen kann und da ist es mir egal, was für Fähigkeiten die haben. Für Spaßrunden sind die beiden DLC-Charas ganz gut, vor allem Ooze Rachael, aber ansonsten kann man sie sich getrost schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was bedeuten eigentlich die Zahlen im Raubzugmodus neben dem blauen runden wellen ding bei dem charakter?Ich meine nicht den Level. MfG Das sind die Anzahl der Koop-Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie schaffe ich den Bossgegner in 3-2?Ich kann nicht immer ausweichen, werde überrannt und beschossen und der Boss frisst meine ganze Schrotmunition. Gibt es keine todsichere Taktik? Ich nehmen mal an, du meinst den Skagdead auf der Promenade. Der ist ganz einfach zu killen, sogar auf Infernal mit der todsicheren Taktik Fenster/Balkon-Sprung. Als Waffen reichen vollkommen ein Gewehr und eine Shotgun. Nachdem Jill und Parker das Tor hinter sich verschlossen haben, geht man nach links zu dem kleinen Balkon, dreht sich nach rechts und schießt durch das Fenster hindurch das Schloss von der Tür. Nun rüstet man sich mit dem Gewehr aus und tötet erst die Ooze Tricorne, damit die einen nicht so sehr mit ihren Knochengeschossen belästigen und sobald der Skagdead in Sichtweite ist auf das Maul schießen - zwar ist dies nicht der Schwachpunkt, aber es verursacht mehr Schaden als wenn man auf den Körper schießt. Wenn die Kreatur nahe genug dran ist, springt man durch's Fenster, wechselt schnell zur Shotgun und verpasst ihm einige Kugeln. Anschließend wechselt man wieder zum Gewehr und wartet bis der Skagdead durch die Tür kommt und schießt auf ihn. Ist er wieder nahe genug dran, springt man erneut durch's Fenster, wechselt zur Shotgun, feuert auf ihn und wechselt wieder zum Gewehr. Das Ganze wiederholt man bis der Skagdead besiegt ist. Wenn Ooze, Pincer oder Tricorne sich einmischen reicht meist ein Schuss aus dem Gewehr oder Shotgun um sie zu töten. Mit dieser Methode kriegt man den Skagdead platt ohne irgendwelche Granaten verschwenden zu müssen und ohne Gefahr zu laufen, vom Skagdead geschnappt zu werden. Vor allem kann einem nichts von hinten angreifen! Im günstigsten Fall schafft man das sogar ohne Schaden zu nehmen. Auf keinen Fall solltest du ziellos auf der Promenade umherlaufen, weil du sonst zu sehr von den Ooze belagert wirst und die Gasflaschen kannst du auch getrost ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hastUm ehrlich zu sein habe ich auf dein Fachwissen gewartet :-) Ach Gott, hör bloß auf - ich werd ja schon ganz rot :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, kann mir einer schreiben, welche Bedeutung beim Raubzugmodus das "Ausrufezeichen" beim Abgrund hat? (Hab bislang nur 5 Stufen bei Abgrund gespielt)Vorab schonmal besten Dank. Das bedeutet, dass sich auf dieser Stage ein Gegner, hin und wieder auch mehrere mit Eigennamen befinden. Mit Eigennamen ist gemeint, dass über der Lebensleiste des jeweiligen Gegners ein Name steht wie z.B. Victor, Maria etc., öfters auch die ID eines Spielers, mit dem du zuvor im Koop gezockt hast. Diese Gegner sind im Vergleich zu den anderen stärker und weisen auch ein höheres Level auf. Meist hinterlassen sie Waffenkisten und BP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo an alle! ich habe eine Frage zur beschreibung von Trophäe in den Leitfaden.Hier steht das mann Munition, Granaten und Kräuter von https://www.residentevil.net/ auf das Spiel übertragen kann. Meine frage dazu, was muss ich denn auf resi.net machen oder kaufen damit ich Munition für die 【KAMPAGNE】 übertragen kann? Alles was ich da bisher gekauft und übertragen habe war für den 【RAUBZUGMODUS】 Modus. Der Vorhof der Hölle 【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Höllisch" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet. Der Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ist von Anfang an anwählbar, allerdings empfiehlt es sich zuerst auf "Leicht" oder "Normal" durchzuspielen, da man die ganzen Waffen, Zubehöre, etc. behält. Tipp: Man sollte im Spielverlauf so viele Gegner wie möglich scannen, damit man immer einen Vorrat an Heilmittel hat. Dabei muss man aber beachten, das, wenn man die Gegner lebendig scannt diese mehr Prozente bringen als wenn sie bereits tot sind. Tipp 2: Wenn Munition, Granaten und Kräuter ausgehen sollten, kann man, sofern man auf https://www.residentevil.net/ registiert ist, Vorräte sammeln und diese dann vor Beginn einer Episode mittels "Transfer Items" auf das Spiel übertragen. Das sind die Supplies, die du von deinen Site-Buddies bekommst. Diese musst du auf's Spiel übertragen. Waffenkisten und Co. sind nur für den Raid Mode gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was muss ich denn dafür machen um das zu bekommen?Bei ''Supplies'' steht bei mir ''0'' Deine Site-Buddies müssen dir die Sachen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 danke dir für die aufklährung, ich bin nicht so gut in englisch deswegen ist das für mich wie ein fremdwörtersalat auf diese seite :-D''Site-Buddies = Freunde auf der Seite'' die mir ''Supplies = Vorräte'' schiken können die ich dann auf's spiel übertragen kann, so hätte ich's gleich verstanden :-D blos habe ich bischer keine Buddies auf der Seite :-( ist auf der höchste schwierigkeitsstufe überhaupt munitionsmangel? Jetzt hast du's begriffen Auf Infernal herrscht definitiv kein Muni-Mangel, zumal man ja Neues Spiel+ machen kann. Des Weiteren muss man auch nicht alles bekämpfen was einem über den Weg läuft. Einige Gegner kann man getrost ignorieren - einfach ausweichen, falls diese angreifen und weiterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich sehe das du auch ein großer fan von resident evil bist wie ich auch, mich interresiert die meinung von mir gleichen, die das spiel auch so lieben wie ich.würde mich mal interesieren: -welches teil hast du die meisten male durchgespielt? -welches teil war der erste was du gespielt hast? -findest du die alte grussel teile besser oder die neuen shiessteile? -bist du auch fan von resident evil filme mit Milla Jovovich? -ich habe am meisten durchgespielt entweder teil 2 oder teil 4, beide geschätzt jeweils 15 mal, minimum. -als erstes hab ich teil 1 gezockt und ich war von der erste minute fasziniert von dem spiel, allen folgende teile hab ich mit der selben begeisterung gespielt wie den ersten teil. -das die aus resident evil ein shooter gemacht haben find ich nicht so schlimm wie viele andere, die story stimmt in allen teilen, gameplay haben die entwickler angepasst an andere populäre spiele. würde mich trotzdem freuen wenn die nächsten teile mit ein bisschen mehr rätseln sind. -bei filmen denke ich das mann die nicht mit denn spielen vergleichen soll, ist eine ganz andere geschichte, die allerdings wie ich finde ganz ok ist, obwohl ich den letzten teil ganz schreklich fand. übrigens hab ich auch alle bücher von S.D. Perry, auch alle gelesen, die sind auch richtig gut. auf deine antwort und meinung würde ich mich freuen. 1. Durchgespielt hab ich jeden Teil dutzendfach, dass kann ich schon gar nicht mehr zählen, wieviel das bei jedem Spiel war. Was ich aber am meisten gezockt habe und auch noch zocke ist RE 5 mit 4.000 Spielstunden und mehr. 2. Mein allererstes Resi was ich gezockt hatte, war der Klassiker auf der Playstation. 3. Für mich gibt es da kein besser oder schlechter. Jeder RE-Teil hat was besonderes an sich ^^ Grusel war für mich sowieso nie vertreten und wie die Spielreihe sich langsam aber sicher entwickelt, find ich überhaupt nicht schlimm, bisschen Action hat noch nie geschadet und jeder der neueren Teile hatte Spaß und Abwechslung gebracht. Für mich steht sowieso die Story und die Charaktere an erster Stelle, denn die haben großteils dazu beigetragen, dass Resi so berühmt geworden ist. 4. Ich hasse die RE-Filme, die sind sowas von beschissen - die Story der Spiele zu wenig aufgegriffen, dumme Schauspieler, die noch nicht mal ansatzweise mit den Charakteren aus den Spielen zu vergleichen sind (einzige die noch vertretbar ist, ist die Jill), unlogische und teilweise sinnlose Handlungen, zu kurze und lahme Action-Szenen usw. Vor allem wie schnell Gegner wie Nemesis oder The Executioner verrecken, ist einfach unnormal, wenn man bedenkt, wie brutal die in den Spielen sind. Ich könnte stundenlang mich darüber auskotzen, wie man so eine gute Spielreihe mit solchen Filmen verschandeln kann. Die Filme sind es noch nicht mal wert überhaupt Resident Evil genannt zu werden. Milla Jovovich ist ne vernünftige Schauspielerin, aber die Alice hätte schon längst abtreten müssen meiner Meinung nach. 5. Die Bücher stehen alle bei mir fein säuberlich im Bücherregal und hab die auch schon rauf und runter gelesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist der Durchlauf auf höllisch schwer? (komische frage, aber vielleicht kann man das ja irgendwie erläutern.) Nein, überhaupt nicht, denn durch Neues Spiel+ kannst du die Waffen, Zubehöre und Muniton aus dem ersten Durchlauf benutzen. Wenn du bei RE.Net angemeldet bist, kannst du dort Vorräte wie Munition, Granaten und Kräuter auf das Spiel übertragen, falls dir besagten Sachen ausgehen sollten. Des Weiteren muss man auch nicht jeden Gegner bekämpfen, der einem über den Weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ah der gute alte Wesker ^^ hab dich öfter mal hier und da rumwuseln sehen , ich danke dir für deine Antwort. Ich kann mir gut vorstellen das Rachel ganz nervig auf Höllisch sein kann, wie im LF Schockgranaten benutzen? Rachael ist eigentlich ganz nett, einer meiner Lieblingsgegner in Resi. Schockgranaten bei Rachael?? Das ist mir neu - alle Granaten kann man bei ihr verwenden, aber Schockgranaten bringen bei ihr recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist voll die Bitch, die geht mir immer auf die nerven ^-^ quasi Nemesis in Weiblicher Form. Ich finde sie lustig, die lacht immer so schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 die hatt so ne fiese Lache . echt wiederlich, ich hasse sie () ......hab mir jetzt ein 3DS xl gekauft, gibt es da unterschiede bei RE Revelation ...........also PS3 und 3Ds version ? Auf Deutsch klingt ihre Lache scheiße, aber auf englisch - da könnte ich das den ganzen Tag hören Nun bei der 3DS-Version ist der Schwierigkeitsgrad "Höllisch" anders ebenso die Fundorte von Waffen, Wall Bister existieren nicht, mutierter Norman ist vom optischen und akustisch anders. De Raid Mode ist auch komplett anders. Das müsste eigentlich das Wichtigste gewesen sein, was die Unterschiede angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also kommt das immer Automatisch oder wie? Muss man keine Munition Auswählen, oder Kräuter und das dann transferieren? Doch, du musst die Sachen auf's Spiel transferieren. Du gehst auf dein Profil auf der REV-Seite, klickst auf "Transfer items", machst ein Häckchen bei den Sachen, die du auf's Spiel transferieren willst und klickst dann nur noch auf "Send". Schon werden die Gegenstände auf's Spiel übertragen und werden automatisch deinem Inventar hinzugefügt, sobald du das Spiel startest. Du kannst allerdings nur max. 20 Sachen auf einmal auf's Spiel übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wo sieht man den Wert bei Resident Evil.net wieviele man schon gekillt hat? In der Statistik auf deiner Profilseite von REV, allerdings werden da die Kills von der Kampagne und dem Raid Mode zusammengezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mal ne kurze Frage:Ist Koop bei den Online Trophäen Pflicht? Oder ist das auch allein zu bewerkstelligen? LG Ist Pflicht, da die einzige Online-Trophy im Raid Mode vorhanden ist und diesen kann man nur online zu zweit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ah danke Wesker. Hatte zwar noch einiges gelesen aber nirgends fand ich den Satz "Kannse allein machen" Aber das ist nur "Dynamisches Duo" wenn ich das jetzt richtig durchgelesen hab oder? Ich hab ja nix gegen Koop Spiele aber tüftel da lieber für mich und die eine wird ja bestimmt möglich sein da online jemand zu finden. Wenn der Rest dann allein möglich ist, beende ich dann mal heute GTA und werd Revelation reinwerfen. LG Genau, es ist nur "Dynamisches Duo". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist bestimmt ne doofe Frage aber ist das Geisterschiff überhaupt machbar auf makellos? Verliere so langsam die Hoffnung.:emot-what: Natürlich. Es gibt Hunderte Spieler die das schon geschafft haben. Hier gibt es bestimmt auch welche und mein Partner und ich haben das auch geschafft, nur dass es sehr zeitaufwendig ist und natürlich die richtige Ausrüstung dafür her muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.