Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ich glaub nicht, dass es bei dem Event darum geht mit NUR einem Schuss soviel Schaden wie möglich anzurichten, sondern dass man im Verlauf des Events soviel Schaden wie möglich mit jeweils einem Schuss anrichtet d.h. der Schaden wird zusammengerechnet.

4 Millionen Schadenspunkte mit einem einzigen Schuss anzurichten halte ich für unwahrscheinlich, ne Million könnte ich mir noch vorstellen, aber nicht das Vierfache.

Ich selber hab momentan 113103 und das hab ich definitiv nicht mit einem Schuss angerichtet.

Ich kann dir versichern, dass es Damage 7 gibt und wie Mr. Valentine sagt, nur auf Infernal.

Eins findet man im Labor in dem Raum wo man seinen Fingerabdruck registrieren muss und das Zweite auf der Queen Dido.

Man bekommt doch nach dem ersten Abschließen der Story eine Belohnung, nech ? Ist das immer die Selbe ? Ich bekam nämlich die Hydra und ein bekannter den großen Feuerstoß, der doch eigentlich in der Story nichts zu suchen hat. Auch ein Bug ?

Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.

Auf Leicht gibt's Charge Shot 3.

Auf Normal die Hydra.

Auf Infernal den Raketenwerfer mit unendlicher Munition.

Full Burst gibt's eben, wenn man eine Million im Shop ausgegeben hat.

Demzufolge handelte es sich wohl um einen Bug.

Hey, Leute. Will mich jetzt mal an den Schwierigkeitsgrad normal wagen und wollte fragen wie das mit dem NICHT STERBEN ist. Sollte man einmal sterben und der "SIE SIND TOT" Bildschirm kommen, muss ich dann einfach auf NEIN klicken wenn Fortsetzen gefragt wird? Oder das Spiel komplett verlassen? Weiß da jemand wie man das genau machen muss?

Du musst einfach auf Nein gehen, dann verlässt du automatisch das Spiel und kannst dann wieder beim letzten Checkpoint fortfahren.

@ Predator: Also auf Schwierigkeit HÖLLISCH ist es auf jeden Fall nervenraubend und manchmal ziemlich frustrierend, aber echt machbar. Der Endboss war hier am schlimmsten aber mit dem Vid im Leitfaden nichmehr so schlimm.

Fand es von allen (neueren) RE Titeln am schwersten

Edit: Kann mir jmnd erklären warum mein Char im Raubzug Modus manchmal rötlich angeleuchtet wird, bzw eher der Radius drum herum....?

Da bin ich ja froh, dass es doch was gebracht hat mein Video für den Leitfaden zur Verfügung zu stellen :smile:

Die rötliche Aura bedeutet, dass dein Partner das Zubehör "Aura of Strength" in seiner ausgerüsteten Waffe drin hat.

Hey leute gibt es Outfits für den SP und wenn ja wv ? :)

Ja gibt es.

Im Menü der Kampagne gibt es die Option.

Das geht aber erst nachdem man die Kampagne einmal durchgespielt hat.

Wow danke Wesker :D

Endlich wider mit anderren Outfits durch die story und net wie bei RE6 :D

Freu mich schon wenn ich das spiel hab :D

Ich muss mich echt zsm reizen damit ich keine Lets Plays von Re sehe :D

Naja, es handelt sich dabei lediglich um die verschiedenen Outfits aus der Kampagne sowie Raid Mode.

Die neuen Outfits von Chris, Jill und Keith sind auch nicht gerade das Wahre, wobei Keith's Ninja-Outfit noch am besten aussieht.

Die besten Outfits für mich in dem Spiel sind Chris Snow- und Parker's Beach-Outfit - ich liebe diese Outfits :drool5:

Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? :)

Und gibt es viele ?

In der Story spielt man Jill und Chris oder ?

Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ?

Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ?

Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ?

Tut mir leid für die ganzen fragen :D

EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!!

Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel :D

Es gibt schon drei neue Outfits die es in der 3Ds-Version nicht gegeben hat und zwar Jill's Piraten-, Chris Matrosen- und Keith's Ninja-Outfit, ansonsten sind es exakt dieselben Outfits wie in der 3Ds-Version.

Du kannst deinem Charakter sowie dessen Partner ein anderes Outfit verpassen.

Ja, die Waffen bleiben erhalten.

Versteckte Waffen gibt es nicht wirklich, den Großteil findest du im Laufe der Kampagne, den Rest kriegst du unter bestimmten Bedingungen wenn du z.B. die Kampagne auf Normal durchgespielt hast.

Keiner eine Idee zu den 3 bzw 4 sonderwaffen die man im Shop kaufen kann für die Trophys

Im Shop kannst du nur die Pale Rider und High Roller kaufen, wobei die High Roller für die Trophy nicht relevant ist.

Die Muramasa und Drake bekommst du eben auf RE.Net, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Codes dafür noch einlösbar sind oder halt wie jede andere Waffe auch, zufallsbedingt nach Abschluss einer beliebigen Stage, wenn du dort eine Waffekiste gefunden hast.

Hallo Miteinander

Ich habe am Wochenende die Kampagne auf Höllisch begonnen. Es ist hart, aber machbar. Bloss die Munition ist etwas knapp.

Im Leidfaden steht, man könne über www.residentevil.net Items (Vorräte) sammeln.

Ich finde aber unter residentevil.net nur Zeug für den Raubzugmodus.

Das sind die Supplies die du von deinen Site Buddies bekommst, die du dann per "Tranfer Items" auf's Spiel (für die Kampagne) übertragen kannst.

Hi Leute kann mir einer sagen ob es eine Liste für der Raidmodus gibt wo alle Abzeichen sind die man Sammeln muss für den Markellosbonus danke schon mal für die Hilfe

Gruß Predator

Hä?

Für Trinity muss man doch nichts sammeln, sondern alle Gegner töten, keinen Schaden nehmen und mit dem empfohlenen Level spielen.

Howdy Leute,

mal ne Frage, mein Kollege bekommt andauernd coole Waffen z.B. die High Roller in Pink oder die Shotgun und die haben auch teilweise andere Namen...

Wie geht dem?

Über RE.NET hat er es nich sagt er....

Es ist zufallsbedingt was man für Waffen nach Abschluss einer Stage beim Raid Mode bekommt.

Ich hab da mal noch ne frage...

Irgendwo hab ich gelesen das jemand einen Raketenwerfer beim Endbooss (Normen) benutzt hat. Wie das? ich hatte den in Kapitel 10 (glaube ich) den Raketenwerfer aufgenommen und nicht benutzt-hatte ihn dann aber nicht in der kiste.

und

Im Raubzugmodus kommen manchmal so ne art Igelfische, wenn ich die besige bekomme ich eine Munitionskiste oder sowas-wofür ? Füllt sie die Munition auf?

Ich kann sie halt nicht benutzen.

Die Raketenwerfer die man im Kampf gegen Malacoda in Episode 11 benutzen kann, verschwinden automatisch bei fortlaufender Story aus dem Inventar.

Den einzigen Raketenwerfer den man finden und auch behalten kann ist der im Laderaum von Episode 7 - dieser ist jedoch nur einmalig aufnehmbar.

Ansonsten bekommt man nach Abschluss der Kampagne auf Infernal den Endloswerfer.

Der Aculeozzo (Kugelfisch) hinterlässt Waffenkisten.

Diese dienen dazu, dass du nach Abschluss einer Stage eine Waffe erhältst.

Den Raketenwerfer kann ich nur einmalig aufnehmen ?-Aber in jeden spielduchgang-Ich hab ihn auf Normal benutzt, dann ist er aber auf schwer wieder da,gehe ich mal davon aus--oder?

Und der Endlos RW ist dann aber auch nur für die kamp.

Ja, den Raketenwerfer von Episode 7 kann man nur einmalig aufnehmen d.h. hast du ihn einmal aufgenommen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, erscheint dieser im Laderaum nicht mehr, auch dann nicht, wenn du Neues Spiel + machst.

Der Endloswerfer ist nur für die Kampagne.

Das ist ja mies.

Genau das finde ich richtig.

Diese Waffe braucht man sowieso nicht (Raketenwerfer ist allgemein in REV eine unnütze Waffe), denn spätestens nach dem ersten Durchlauf sind die normalen Waffen durch die Zubehöre so stark, dass man die Gegner meist schon nach ein-zwei Schüssen gekillt hat.

Hätte ihn gerne für Norman auf schwer genommen, aber dann muß es halt so gehen.

Wenn wir schon dabei sind- die punkt auf resi.net. (Log in Bonus und co.)sind nur da um sich das zeug auf resi.net freizuschalten,oder?

Hab glaub 240T. oder so die bringen mir aber nichts für resi revel.?

Norman ist auf Infernal leichter, als es den Anschein hat.

Die RE-Points sind nur dazu da, dir Sachen auf RE.Net zu kaufen.

Für die Spiele selbst sind sie nicht relevant.

Es gibt jedoch Sachen die du dir für die Points kaufen und auf's Spiel übertragen kannst wie z.B. Zubehöre, Waffen usw.

Diese sind allerdings nur für den Raid Mode gültig.

wo muss ich den Endgegner in Kapitel 3 treffen um am meisten Schaden zu machen ? bekomm den nicht tot °_°

Der Schwachpunkt des Skagdeads ist der menschliche Kopf, der aus seiner linken Schulter ragt.

Alternativ kannst du auch noch auf sein Maul schießen.

Da richtest du zwar nicht so viel Schaden an, wie als wenn du auf seinen Schwachpunkt schießt, aber dennoch ist der Schaden höher als wenn du auf seinen Körper feuerst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...