Jenne Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Man muss aber auch bedenken, dass die heute alte Grafik früher mal der Standard war. Früher haben diese Spiele halt noch bedrohlich und schockierend gewirkt, was für uns Grafikverwöhnte Spieler gar nicht vorzustellen ist. Ich hab auch schon gelesen dass an einem Resident Evil 2 Remake gearbeitet werden soll, leider ist das ganze aber nur ein Fanprojekt. Aber wenn ein Fan das schon schafft, sollte es für das Team von Capcom doch ein leichtes sein, die alten Teile alle mit aktueller Grafik und mit ein paar extra Rätseln zu überarbeiten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Du kannst dich in jedem Level von einem zweiten Spieler ziehen lassen. Die S-Ränge gibt es hier quasi geschenkt. Schwer sind die Trophäen nicht, es nimmt nur etwas Zeit in Anspruch. Edit: eine Frage noch: mit welchen drei Waffen spielt ihr im Raid-Mode? Momentan nutze ich den High Roller, ein Schrotgewehr und das M40A1 Gewehr. Lohnt es sich eher die Magnum statt dem Schrotgewehr mitzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und auf jeder Waffe die Tapferkeitsmedaille? Die hab ich mir jetzt nämlich drei mal hart erarbeiten lassen (da kamen sooooo viele Tiefe Taschen 3)... Ich finde ohne diese Medaille mache ich nämlich überhaupt keinen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Story spielt man komplett alleine. Es gibt aber noch zusätzlich einen Raid-Mode für zwei Spieler, in dem man alle Level ungefähr noch einmal spielt mit immer stärker werdenden Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die 150 Boni sind super einfach zu bekommen, mach ein Spiel auf mit der Suche nach Boni und es kommt fast immer jemand, der einen durch die ganzen Missionen durchzieht. So bekommt man den roten Namen (glaube den über 200 Boni) locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich meine die kommen nur bei den Stages, wo ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen davor ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Am besten hier weiter drüber diskutieren: https://forum.trophies-ps3.de/news/126744-resident-evil-remake-fuer-xbox-one-und-ps4-geplant.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich finde das Spiel lohnt sich. Es macht definitiv mehr Spaß als Resident Evil 6, der Grusel-Faktor ist wieder ein wenig höher. Die Online-Trophäen sind nicht schwer, dafür aber zeitaufwendig. In dem Thread für die Bewertung des Zeitaufwandes kannst du dir mal ein Bild davon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mittlerweile bekommst du das Spiel schon für unter 20€. Ich weiss nicht, inwiefern es sich da lohnt, Spiele einzutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Online spielen, ziehen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habs jetzt sehr oft versucht und schaffe es nicht bei mir ist es meistens der schaden da ich das ausweichen in dem spiel nicht behersche hätte jemand zeit um die letzen 4 stufen mit mir zu machen ? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen S-Rang reicht, nicht getroffen zu werden. Mach ein Spiel mit deinem gewünschten Level auf, lass den Mitspieler dann alles komplett machen (du hältst dich immer mindestens einen Raum hinter ihm auf) und du hast deinen S-Rang. Meistens ist es sogar noch so, dass sie dir noch einige Level mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.