Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Man muss aber auch bedenken, dass die heute alte Grafik früher mal der Standard war. Früher haben diese Spiele halt noch bedrohlich und schockierend gewirkt, was für uns Grafikverwöhnte Spieler gar nicht vorzustellen ist. :D

Ich hab auch schon gelesen dass an einem Resident Evil 2 Remake gearbeitet werden soll, leider ist das ganze aber nur ein Fanprojekt. Aber wenn ein Fan das schon schafft, sollte es für das Team von Capcom doch ein leichtes sein, die alten Teile alle mit aktueller Grafik und mit ein paar extra Rätseln zu überarbeiten, oder?

Du kannst dich in jedem Level von einem zweiten Spieler ziehen lassen. Die S-Ränge gibt es hier quasi geschenkt. Schwer sind die Trophäen nicht, es nimmt nur etwas Zeit in Anspruch.

Edit: eine Frage noch: mit welchen drei Waffen spielt ihr im Raid-Mode? Momentan nutze ich den High Roller, ein Schrotgewehr und das M40A1 Gewehr. Lohnt es sich eher die Magnum statt dem Schrotgewehr mitzunehmen?

Ich finde das Spiel lohnt sich. Es macht definitiv mehr Spaß als Resident Evil 6, der Grusel-Faktor ist wieder ein wenig höher.

Die Online-Trophäen sind nicht schwer, dafür aber zeitaufwendig. In dem Thread für die Bewertung des Zeitaufwandes kannst du dir mal ein Bild davon machen.

Ich habs jetzt sehr oft versucht und schaffe es nicht bei mir ist es meistens der schaden da ich das ausweichen in dem spiel nicht behersche hätte jemand zeit um die letzen 4 stufen mit mir zu machen ?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen S-Rang reicht, nicht getroffen zu werden. Mach ein Spiel mit deinem gewünschten Level auf, lass den Mitspieler dann alles komplett machen (du hältst dich immer mindestens einen Raum hinter ihm auf) und du hast deinen S-Rang. Meistens ist es sogar noch so, dass sie dir noch einige Level mehr machen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...