Alex-0485 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habt ihr auch solche Probleme mit dem ausweichen wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat jemand gleich auf höllisch angefangen? Ich frag mich wie man des anstellen soll. Ich hab schon bei den ersten Gegnern massive Probleme. Ich hatte auch auf höllischen angefangen. Habs dann aber schnell sein lassen. Hab noch so meine Ausweichprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Leute , ich kenn das Spiel ja nur zum Teil vom 3DS und frag mich grad ob in Kapitel 3 ( vor dem Boss ) nicht ein Gewehr lag. Weil in der PS3-Fassung find ich da keines. Lediglich Muni und ich hab verzweifelt nach dem gewehr gesucht.Liegt das woanders? Weil ich meine dass es beim Regal stand. Das ist bei der Waffenkiste, in der nähe von der chris-puppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Falsch - das Gewehr befindet sich im Solarium und zwar in dem Raum mit der Reinigungsmaschine.Das was du wahrscheinlich meinst, ist die H&K MP5. Stimmt. Da hab ich mich versehen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 kann mann in dem spiel beliebig viele speicherstände anlegen?? frage wegen der sammeltrophäe der handabdrücke.. 12 Speicherstände kannst du anlegen. Nach jedem Abschnitt kannst du speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Der code war nur für gestern gültig. Steht da doch auch drin. Ich hab ihn gestern ohne Probleme eingelöst. Ich nehme auch alles mit, was geht. Kostet doch nichts. Danke Chris Toxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 OK Danke muss ich noch mal spielen und die verbleibenten suchen Im Trophäen-Leitfaden gibt es ein hilfreiches Video dazu. Die Handabdrücke, die du schon hast erscheinen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Locy87 hat dasselbe Problem. Bei mir läuft es. Bin allerdings seit ca 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du kannst mehrere feuerkraftboosts kaufen. Kannst aber ingesammt nur bis +30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.