Tainted Coil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann mir einer sagen wie ich im Raubzugmodus in den Stufen alle 4 Boni bekomme? Beim der ersten Stufe habe ich ohne schaden zu nehmen alle Gegner gekillt und alle Sternen BP Punkte kassiert...Ist das bei allen so? Für die ersten drei musst du den Level mit einem niedrigeren Level als vorgeschlagen abschließen, alle Gegner töten und keinen Schaden nehmen. Für den vierten Boni musst du das alles gleichzeitig in einem Level machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi Leute Ja das würde mich auch interessieren vor allem hab ich mühe beim ersten grossen gegner bei episode 3 - Veltras Geister den krieg ich nicht tot Ja, sobald man stirbt auf beenden gehen und dann im Hauptmenü auf fortsetzen. Dann wird der Tot nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habe zur Zeit 7 Stunden und 23 Minuten' date=' bin aber noch in Kapitel 6 (auch auf normal) .Aber ist die Frage mit dem S-Rang nur aus reinem Interesse gestellt worden? Afaik benötigt man für Trophäen in der Kampagne keine S-Ränge, oder habe ich was übersehen?[/quote'] In der Kampagne ist der Rang egal, was Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi ZusammenWas mich angeht finde das spiel super. und wie schon erwähnt wird vor allem die Atmospähre kommt schon fast an RE1 ran da war RE6 richtig stier im gegensatz zu RE5/RE4. Was mich ein wenig stört ist das man nicht rennen kann, und dass das ausweichen ziemlich doof ist. 1 Frage hab ich aber auch noch, gibt es unendlich Munition wenn man es in einer gewissen zeitspanne absolviert hat (Kampagne) ? denn auf höllisch wirds dann ohne UE Muni wirklich höllisch Nicht das ich wüsste, aber man behält seine gesamte Ausrüstung, inklusive Upgrades. Außerdem findet man auf höllisch Legendäre Upgrades, womit man seine Waffen teilweise extrem verbessern kann. Ich hatte bis auf den Endgegner keinerlei Probleme, die Gegner waren meistens genauso schnell tot, wie auf normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn man die Kampagne auf Höllisch abschließt, gibt es einen Unendlich-Raketenwerfer. Wirklich Schade, daß nicht gleichzeitig ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird, so werde ich ihn wohl nie ernsthaft benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wieso 160?Es müssen doch nur 150 sein. Für die Trophäe sinds 150, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Capcom hat mal wieder einen Raketenwerfer mit unendlich Munition eingebaut, dazu muss man allerdings im Story-Modus alle drei Schwierigkeitsstufen (Einfach,Normal,Höllisch) in allen Episoden mit S-Rang abschließen. Es reicht wenn man Höllisch durchspielt, für den Unendlich Raketenwerfer. Der Rang ist egal. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo alle, kann mir mal einer sagen was dieser Raidmode ist? hab es bisher noch nicht angespilet da ich momentan an Höllisch bei Story bin und mich solange auf nix anderes im spiel konzentrieren will. Da kannst du einzelne Abschnitte der Story im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Genau, ich kann Leon sowie Ada nicht ausstehen Da ist mir Jake tausendmal lieber, der war mir sympathisch. Also mir ist Leon sehr sympatisch, dafür mag (oder mochte) ich Chris nicht besonders. Besonders in Teil 5 gefiehl er mir gar nicht, in Teil 6 wurde es wieder besser mit ihm. Geschmäcker sind halt verschieden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.