Lion88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity?Jemand Lust die zu holen? Hallo, bzgl. dieser Medal of Courage, wo habt ihr die geholt Stage 7,8,9 ? Haben uns gestern an 9 versucht, jedoch reicht die Muni bei einem Alleingang des Partners nicht aus und die Chancen bei Mithilfe getroffen zu werden bei den vielen Huntern und Seemonstern ist doch groß. Kommt die sofort bei Trinity, oder ist das auch dem Zufallsdrop überlassen? Vielleicht weiß das einer von euch noch: gibt es einen Unterschied, ob man bei einem Waffenteil, das in weißer und grüner Farbe vorliegt, in die Waffe einbaut? Habe nichts feststellen können, wundere mich aber über die 2 zur Verfügung stehenden Farben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn man sich im koop durchziehen lässt, wird es bei fast allen Stages auf Tartaros ein Munitionsproblem geben. Da hilft eigentlich nur "Umnutzung" und/oder "Füllhorn" (um mal bei den deutschen Begriffen zu bleiben).Stage 9 ist ziemlich beliebt, weil diese auch solo relativ gut zu schaffen ist. Im koop kann man aber auch Stage 8 nutzen. Die Munition wird auch dort knapp werden aber dafür ist es (in vielen Bereichen) relativ ungefährlich, sich vom 2. Spieler unterstützen zu lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst die Zubehörteile mit grüner Färbung. Dies kennzeichnet lediglich die Teile, die aus dem Store gekauft oder per Vorbestellerbonus erhalten wurden. Danke für Deine Antwort Mat-Trix. Weißt du noch, wo du Umnutzung und Füllhorn bekommen hast ? Ja, die Zubehörteile meine ich; ok, deswg auch kein Unterschied zu merken. Falls Du evtl. Lust, Zeit und ein Herz für Mädels hast, wäre ich dankbar für jede Unterstützung hinsichtlich dieser Medaille Danke Cloud für den Link Und die Übersetzung Hab gerade dazu deinen post auch im neuen Thread Tataros gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @Bio: Gern geschehen.@Lion: Ja, das kriegen wir schon hin. Supi ! Ich adde dich heut Abend im PSN. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.