haisven Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 so, nach last of us wieder mal RE Rev eingelegt. Story muss ich noch beenden, aber mla ne Frage an die Raubzügler unter euch. Wie weit kommt man denn so ohne Probleme alleine? Klar, manche wahrscheinlich komplett, manche nur bie zur 4. map, und so der durchschnittsspieler? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 so, habe das spiel jetzt erstmalig auf normal beendet. ist es eigentlich ein unterschied ob ich auf neues spiel + gehe oder auf fortsetzen? habe fortsetzen gewählt, da hat man ja auch alle verbesserungen und kann den schwierigkeitsgrad auswählen. kann mir jemand den unterschied erklären oder gibt es gar keinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bei fortfahren konnte ich auch den schwierigkeitsgrad wählen. habe aber noch mal nen run auf normal gemacht, wollte gemütlich fingerprints und andere trophy sammeln. naja, auch egal, aber habe nichts falsch gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 als das veröffentlicht wurde, gab es Revelations noch nicht für die Ps3 und demnach nicht im Store. Das ist denke ich der Grund dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.