ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hab grad die demo gezockt hammer atmosphäre ... wird geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 also charas kaufe ich mir schon gerne... aber bei diesem gewaltigen kosten capcom muss ja für wenigkeit geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 lohnen sich die DLC Charas für den Raid Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nur wenn du die Titel auf RE.Net machen willst oder einfach zur Vollständigkeit der Charas, ansonsten braucht man diese überhaupt nicht. ok ... wollte eigentlich wissen ob die beiden etwas können was dann sehr hilfreich für den Raid Modus sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hilfreich sind die nach meiner Erfahrung gar nicht, aber das empfindet jeder wieder anders, da nicht jeder mit dem und dem Charakter zurecht kommt.Sympathie spielt auch noch eine Rolle - ich z.B. würde niemals mit Jessica oder dem alten Sack Morgan spielen, weil ich die auf den Tod nicht ausstehen kann und da ist es mir egal, was für Fähigkeiten die haben. Für Spaßrunden sind die beiden DLC-Charas ganz gut, vor allem Ooze Rachael, aber ansonsten kann man sie sich getrost schenken. ok danke eigentlich schade, dass die beiden kostenpflichtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ein Online Pass wird nicht benötigt d.h. du kannst immer online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie schaffe ich den Bossgegner in 3-2? Ich kann nicht immer ausweichen, werde überrannt und beschossen und der Boss frisst meine ganze Schrotmunition. Gibt es keine todsichere Taktik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast Um ehrlich zu sein habe ich auf dein Fachwissen gewartet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab es geschafft aber musste mich von meiner ganzen Schrotmunition verabschieden blöd dass ich seine Leiche nicht scannen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Huhu ist dieser teil empfehlenswert? Ich habe alle resi teile soweit. Aber seit resi 5 ist mir resident evil zu stressig und auch langweilig geworden (trotzdem alle teile haben muss ) Ich steh mehr auf die alten teile wo der gruselfaktor einfach besser war, man in ruhe räume erkunden konnte, typische schockeffekte usw. und jetzt bin ich auf revelations gestoßen und hab in amazon viel gelesen das es sehr gut sein soll. Eben wieder resident evil typisch wie wir es kennen^^ lohnt sich auf jeden Fall da ich finde, es orientiert sich stark an den ersten RE Ableger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe mir die drei kostenlosen DLCs aus dem Store heruntergeladen (Waffenpack, Lady HUNK und Ooze Rachel), kann aber nirgends im Spiel etwas dazu entdecken (weder in der Kampagne, noch Raid-Mode).Ist hier wohl jemand gütig und weise genug mir den Weg zu weisen? diese Packs sind nur dazu gedacht, dass du im online mod dein partner diese nutzen kannst... du musst schon die drei charas normal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 FRAGE ZUM COOP:hab das spiel noch nicht. deshalb vorab die frage: ist der coop eigene missionen, oder kann man die ganze story im coop spielen? Coop kannst du in den Raid-Modus machen Story gibt es keinen Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.