Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hilfreich sind die nach meiner Erfahrung gar nicht, aber das empfindet jeder wieder anders, da nicht jeder mit dem und dem Charakter zurecht kommt.

Sympathie spielt auch noch eine Rolle - ich z.B. würde niemals mit Jessica oder dem alten Sack Morgan spielen, weil ich die auf den Tod nicht ausstehen kann und da ist es mir egal, was für Fähigkeiten die haben.

Für Spaßrunden sind die beiden DLC-Charas ganz gut, vor allem Ooze Rachael, aber ansonsten kann man sie sich getrost schenken.

ok danke :)

eigentlich schade, dass die beiden kostenpflichtig sind

Huhu ist dieser teil empfehlenswert? Ich habe alle resi teile soweit. Aber seit resi 5 ist mir resident evil zu stressig und auch langweilig geworden (trotzdem alle teile haben muss :biggrin5:) Ich steh mehr auf die alten teile wo der gruselfaktor einfach besser war, man in ruhe räume erkunden konnte, typische schockeffekte usw. und jetzt bin ich auf revelations gestoßen und hab in amazon viel gelesen das es sehr gut sein soll. Eben wieder resident evil typisch wie wir es kennen^^

lohnt sich auf jeden Fall da ich finde, es orientiert sich stark an den ersten RE Ableger

Ich habe mir die drei kostenlosen DLCs aus dem Store heruntergeladen (Waffenpack, Lady HUNK und Ooze Rachel), kann aber nirgends im Spiel etwas dazu entdecken (weder in der Kampagne, noch Raid-Mode).

Ist hier wohl jemand gütig und weise genug mir den Weg zu weisen?

diese Packs sind nur dazu gedacht, dass du im online mod dein partner diese nutzen kannst... du musst schon die drei charas normal kaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...