Norbert72 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe gerade ein Spiel Plus angefangen.Sehe ich das richtig,das man da nur die Handabdrücke finden muss die an beim ersten Durchgang verpasst hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ja......................... Alles klar...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab jetzt auf allen Schwierigkeitsstufen alle Handabdrücke gescannt.Trotzdem keine Trophie.Bin genau nach dem Video hier im LF gegangen.Hatte das Problem auch schon jemand und einen Tip für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Auf allen Schwierigkeitsgraden??Wenn man die Handabdrücke einmal gescannt hat sollten die nicht wieder erscheinen, zumindest nicht wenn du neues Spiel+ gemacht hast, im nächsten Durchgang findet man dann nur die die man eventl. verpasst hat. So meinte ich es ja auch.Bin jedesmal in einem neuen Spiel plus alle Handabdrücke abgelaufen.So wie im Video.Kein einziger erscheint mehr.Und die Trophie erscheint nicht.Ich werde jetzt alle nochmal auf einem komplett neuen leichten Durchgang suchen.Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.So langsam nervt mich das ganze gewaltig.Ist jetzt mein vierter Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin mir wirklich sicher alle Abdrücke zu haben.Aber verbuggt ist die Trophie ja auch nicht.Hab jedenfalls davon noch nichts gelesen.Ich werde nochmal alle auf leicht im neuen Spiel absuchen und fertig.Das ist die sicherste Methode,meiner Meinung nach.Muss jetzt erstmal den Endboss auf Höllisch fertig machen.Das ist auch nicht so einfach.Häng da jetzt schon ewig dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Freakability...Hab dich auf RE.Net als Side Buddy angenommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Natürlich.Ich brauche jede Menge^^ Sitze aber noch an der Kampagne dran.Hab den Raid Modus noch nicht allzu viel gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Supplies, die man über ResidentEvil.net versenden kann sind auch für die Kampagne und nicht für den Raidm Modus, von daher passt das ja perfekt . Die müssten dann bei dir auf ResidentEvil.net im Overview angezeigt werden und du kannst sie dann von dort an dein Spiel senden. Was in den Supplies enthalten ist (welche Art von Granate oder Munition) ist zufällig. Ich danke dir für die ganzen Supplies.Vor allem für die Waffen für den Raid Modus.Die werden mir auf alle Fälle weiter helfen....Wie funktioniert dieses Ausweich System ? Manchmal gehts und manchmal eben nicht.Ich hänge am Endgegner fest und will mal eine neue Taktik ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bin am verzweifeln wegen dem Typen zum Schluss.Ich hab vor auszuweichen und ihm hinten in Rücken zu schiessen anstatt ins Herz.Das scheint mir leichter zu sein.Mal sehen ob es hinhaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Leichter ist es jetzt nicht unbedingt, allerdings ist es schon richtig auf das Geschwür auf seinem Rücken zu schießen, da dies sein zentraler Schwachpunkt ist.Schüsse darauf richten mehr Schaden an. Dieses verdammte Ausweichen klappt nicht wirklich.Ist eher Glücksache statt gewollt.Auf Leicht und Normal hatte ich mit Norman überhaupt keine Probleme und jetzt sowas.So langsam nervt das gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich suche noch Site Buddies auf RE.NET. Müsste da noch einige Supplies verschicken usw... Also wer auch noch diese Web Badges machen möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.