Raccon71 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi alle zusammen Ich mache gerade am Online Event (auf Resident Evil.net) mit. Es geht um den Höhstschaden mit einem Schuß. Soweit so gut. Nun hab ich in die Rangliste geschaut und muß feststellen das meine 136.131 Dam nichts wert sind. Frage an Alle: Wie schafft man 4.825.962 Dam (momentaner Platz 1) mit nur einem Schuß ? Beweisfoto: https://img42.imageshack.us/img42/4885/4j3.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hmmm meine 136.131 Dam habe ich mit der Phyton lvl 43 im ersten lvl auf Alptraum am ersten Gegner gemacht. Ich glaube das die Aussage von Freakability zutrifft. Zitat: a) möglichst viele Monster zusammenkitet/auf einen Fleck zieht b) einige Level höher ist als die Monster c) in die zusammengerotteten Monster irgendwas saftiges reinbolzt, seis eine Rakete oder eine Granate. Zitat ende Das werde ich morgen mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Zur Rangliste: Das bisher bei absolut jedem Event und vermutlich bei jedem Spiel der Geschichte gecheatet und gehackt wird/wurde, ist aber schon klar, oder ? Habe ich doch richtig vermutet. Das kann man garnicht auf normalem Weg schaffen. Da kann ich ja trotzdem stolz auf meine Leistung sein Ja bei "Hier zählen Zahlen" wurde so übelst rumgetrixt, das war krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.