Markus Adling Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann mir einer sagen wann ich die magnum finde.? bin in episode 8 und finde sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kann mir einer sagen wie das mit den Waffen funktioniert die man bei Resinet.kaufen kann für die Punkte.Kann sie nicht senden auf mein Acount.Oder liegt es daran das das was ich mir gekauft habe erst ab level 10 geht?Keine Ahnung.Kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja hab alles gemacht bin da gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiss einer wenn ich ein neues Spiel + mache muss ich dann alle Handabdrücke neu scannen oder nur die die mir noch fehlen.Weil habe den am Stand nicht wieder gefunden. Ich meine die die ich schon habe erscheinen die trozdem noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 OK Danke muss ich noch mal spielen und die verbleibenten suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.