DanteAlexDMC Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo alle, kann mir mal einer sagen was dieser Raidmode ist? hab es bisher noch nicht angespilet da ich momentan an Höllisch bei Story bin und mich solange auf nix anderes im spiel konzentrieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das finde ich etwas falsch beschrieben, es handelt sich zwar um Gebiete aus der Story, aber es gibt weder die Storyevents, Zwischensequenzen oder entsprechend platzierte Gegner. Es handelt sich einfach nur um Gebiete aus der Story die mit Gegnern vollgehauen wurden und zu 2. spielbar sind. Ist vom Prinzip her ähnlich wie der Mercenaries Modus aus RE3, nur das es eben zu 2. geht. - Ochnee oder??? wiesder sowas sinnloses ey... Hätte man nicht was besseres machen können also immer nur Monster erledigen? Capcom fehlt echt nix mehr ein... Und das muss man für die hälfte der Trophys machen? in Coop??? BÄÄHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mit Parker musste ich allerdings auch erst warm werden. Fand den anfangs nicht so toll. Mittlerweile finde ich ihn aber auch ganz in Ordnung. Bräuchte ihn aber trotzdem nicht unbedingt in weiteren RE-Spielen.Und Chris und Jill sind natürlich sowieso das Dreamteam:cool2:. Wäre cool' date=' wenn noch mal ein RE kommen sollte, in dem man mit den beiden zusammen spielt (dann aber auch mit coop).[/quote'] - Hoffe auch das Chris und Jill in RESIDENT EVil 7 den Part übernemen, oder Leon mit Helena. Die ist mir von den Gesamten neuen Charakteren die Liebste. Würde mich aber auch über Sheva mit Claire oder Leon mal freuen. Achja und hoffentlich ohne Coop den DAS macht die Resident Evil spiele gerade kaputt. NEEEEEEIN bitte Leon.... oder Jake.... oder beide zusammen.... Ich glaube' date=' Wesker mag Leon nicht, aber ich finde ihn auch ganz cool. Dann aber lieber wieder so wie in RE4, in RE6 sieht er imho etwas komisch aus. Geht aber notfalls auch noch.Jake finde ich nicht so toll, da hätte ich lieber Albert zurück. Der ist eh einer der coolsten. Wäre auch spitze, wenn Albert irgendwie zurückkommen und sich mit Chris etc. gegen jemand anderen verbünden würde (ohne Verrat oder so, auch, wenns eine Zweckgemeinschaft sein sollte).[/quote'] - Leon ja Jake nein,... es ist wieder die alte Leier wie mit Wesker nur das man seinen Sohn jetzt in guter form hat, was ich ziemlich einfallslos finde. Wesker war bis RE Code Veronica X noch cool... und in RE 4 wars noch ok. Alles drüber hinaus war unnötig und wurde mit RE 5 endlich in den Abgrund geschickt... Daher hoffe ich das Jake bald aus RE Universucm weg kommt wie schon der unnötige Pies Nivens der Chris Partner in RE 6 war... Den hätten sie sich Capcom komplett sparen können und gleich Claire oder Jill einbauen sollen anstatt den Vogel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Kann ich jetzt aber nicht zustimmen, ich fand den sau geil.Hatte wieder eine super Gruselstimmung meiner Ansicht nach. Hab nichts an dem Teil auszusetzen Was mich stört an der Fortsetzung ist eher, dass wohl Chris und Jill nicht vorkommen sollen (soweit ich das jetzt mitbekommen habe). Ich denke als Nachfolger sollten dann auch wieder die beiden mit dabei sein... - Das stimmt in RE Reveletions wird man zwei Weibliche bekannte spielen... Einer ist uns sogar sehr gut bekannt. Die gute alte Claire Redfield, Chris kleine Schwester. Die zweite ist auch eine bekannte jedoch ehr inoffiziel.. Sie ist die Tochter von den verschollenen (ACHTUNG) jetzt kommts BERRY BURTON, Chris bester Freund. Berrys Tochter heißt MOIRA BURTON, hier sogar noch einige Bilder zu den zwei Weiblichen Charakteren. https://www.gamekyo.com/groupnews_article34912.html PS: Eben grad noch weitere Infos erhalten. Claire Redfield wird als spielbare Hauptfigur zurückkehren - sie sei seit ihrem letzten Auftritt zu einem erfahrenen Veteran geworden, heißt es. Moira Burton wird ebenfalls mit dabei sein - sie ist die Tochter des legendären Barry Burton. Die Kampagne ist sowohl im Koop als auch im Singleplay spielbar. Der Stil von Claire ist Kampf-fokussierter, während Moira die Support-Rolle einnimmt und Claire mit Gesundheitskräutern versorgt und mit einer Taschenlampe ausgerüstet ist. Das Spiel findet auf einer verlassenen Gefängnis-Insel statt. Die Story beginnt mit dem Aufwachen von Claire und Moira nach ihrer Entführung. Das Game spielt sich zwischen den Geschehnissen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 ab. Gameplay ist wesentlich Survival Horror-mäßiger (ähnlich wie das erste Resident Evil Revelations) und bringt die Serie damit zurück zu seinen Wurzeln mit weniger Over-the-top-Action. Fan Feedback spielte in der Entwicklung von Resident Evil Revelations 2 ebenfalls eine Rolle - Producer Okabe sagt, dass man ein Zwischending aus Fan-Feedback und "etwas anderem" gemacht habe. Man wollte, dass Resident Evil Revelations 2 ein Spiel wird, das etwas neues und aufregendes in die Serie bringt, dabei aber auch nicht das verliert, was seinen Vorgänger so großartig gemacht hat. Es gibt einen neuen "Afflicted"-Gegnertyp, der zwar aussieht wie ein Zombie, aber eigentlich völlig anderes ist. Die Afflicted-Gegner werden sich schnell bewegen und für großen Schaden beim Spieler sorgen können. Sie werden den Spieler vor die Wahl stellen, ob man sich ihm direkt stellt, an ihn heranschleicht und ihn dann niederstreckt oder ob man einfach vorbei rennt und Munition spart. Resident Evil Revelations 2 wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in 1080p und 60FPS laufen. Geil das ist auch schön, endlich mal was von Berry Buton wenn auch nicht direkt. Berry`s Tochter, Moira Burton auf die freue ich mich. Claire Redfield sowieso ist einer meiner Lieblings Charaktere in Resi Universum. Ob es jemals ein Teil geben wird wo Chris und Barry zusammen arbeiten und man auch beide spielen darf??? Schon irgendwie lustig von Capcom... angeblich die besten Freunde in Resident Evil die zwei aber man sah sie nur in RE zusammen... Da muss einfach mehr her Crapcom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kurze frage? gibt es einen Trophy Thread zu Resident Evil Revaltions 2? ich frage aus dem grund weil ich keinen finde und dann noch wegen diesen dämlichen "Raid Mode" der in RE Revelations 2 dabei ist. Will mir vorher die Trophys anschauen ob dieser Modus Trophys enthält, weil ich will nicht für die Mikrotransaktionen fürs sterben Zahlen.! Da weigere ich mich weitere € Capcom in den AR... zu schieben den dann storniere ich sofort die bestellung. Sowas werde ich schonmal garnicht unterstützen. Solange aber der Modus keine Trophys dafür hat dann Meide ich ihn bewusst und alles ist ok. Sorry nochmal für diese frage aber war mir wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es gibt noch keinen Thread für revelations 2.Sollte aber bei Veröffentlichung hier im Forum dann auch vorzufinden sein. Revelations 2 Trophys kann ich dir aber schonmal behilflich sein zu: Ok super, danke für die Antwort und für die Trophy Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.