silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ne hab auf einfach gespielt weil ich noch andere spiele nich durchspielen muss Ich will die Platin hier in RE ͵ weil ich in Re4-6 alle trophies (ohne dlc) habe Aber wirklich der endgegner hat mich übelst geflasht der sah ja fast aus wie Nemesis BITTE CAPCOM macht solche Monster und net wie bei RE6 ein Insekt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja ok dann werd ich dich heute oder moin adden Bei RE ist bei mir irgendwie Platin pflicht ausser Operation racoon city das zählt net für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja es war net schlecht , aber auch net gut , Trz. zählt das für mich net als RE Und muss sagen der Raid Mode macht übelst Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Oh toll Hab ka wie ich das schaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja na klar Dachte man kann freischalten mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.