silverman00 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das spiel gibts nur Uncut . Wozu die Pegi ? Also das einzig schlechte was ich finde . Kein Laser . So komm ich mir wie in einem Ego shooter Game vor und das zerstört die Atmosphäre . Den das Laser ist und bleibt elegant Und ich fand die Synchro in RE6 und hier jetzt was ich gehört hab super Aber ich werd warten bis es ein 20er kostet . Ich würds kaufen wärn da nicht Fuse und Metro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hätte Story DLC erwartet . So was wie in Alpträumen verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das einzige was ich will sind SP DLC !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 OMg schon wieder kriegt USA früher sachen . Die 3 tage sind aj net schlimm . Aber das ist net mehr normal . Die haben deadly premo.... früher bekommen und wir später und dann jetzt auch noch Ratchet gladiator OMg das net mehr normal . Ich glaub wir werden gehasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Aber es hat sehr hohen wiederspielwert wie RE4-6 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute ist Revelations hammer geil ? Frage nur . Ich werds mir so oder so kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wow das nit dem Kraut wusst ich auch net . Interessant Ich hoffe Kraut bleibt in RE für immer und wird net durch Medi kits ersetzt . Jetzt fehlt noch das Inventar von RE4 , dann wärs cool Also wenn ich das hier lese wie gut das Spiel sein soll . Ist es also viel besser als RE5 &6 , damit will ich net sagen das die schlecht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja finde auch besser das es kein Koop gibt . Ich werde mir Reve. sowieso kaufen egal ob schlecht Denn ich finde alle RE teile Hammer !! Und bin schon auf den Horror gespannt & fand die Grafik in der Demo hammergeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nicht böse gemeint, aber über den Post über mir musste ich grad wirklich schmunzeln. RE Revelations ist nach RE 6 enttäuschend, weil es sich nicht nach RE anfühlt? Revelations ist nach RE 6 eine Erfrischung, WEIL es sich nach RE anfühlt! Ich will dir zwar RE 6 nicht vermiesen, aber in keinem klassischen Resi gab es Autoverfolgungsjagden oder pausenlose Soldatenaction. Ich hoffe, wenn weitere Teile erscheinen, werden sie wie Revelations. Denn das ganze Spiel wirkt im Prinzip wie die Ursprungsteile, nur eben aufgepeppt. Es fühlt sich im Gegensatz zu RE 6 wirklich so an, als sei ich in der alten Resiwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Boah ich freu mich schon wenn ich das Spiel kaufe Der mutierte Wal hört sich cool an Ich will mehr RE Und Capcom hat ja ma gesagt das eine fortsetzung von operation racoon city kommen wird . Hoffenich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Puh gestern RE4 auf profi geschafft Ist Revelation auch so schwer wie in Re4 ? Oder gibt es da Neues Spiel + Und ich muss sagen was ich an RE4 noch geil finde , wenn man auf Normal oder Profi spielt kommt man auch woanders hin . Was man auf leicht nicht erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey leute iwll mir RE Revelations holen und noch kens rage 2 . Ist das gut ? Oder sollte ich lieber neben RE Revelations ein anderes spiel holen ? Finde es schade das die Cd Verion net billiger wird Denn mit Hülle siehts cooler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 RE Revelation hol ich aber was solltr ich als 2tes Game holen ? Denn hole 50euro card Fist of the north star 2 denkste das lohnt sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab mich mir auch gedacht . Deshalb kauf ich es von GS für 30Euro wenigstens dann als CD . UND Fist of the north star 2 kostet 20 in gs und remember me für 30Euro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Werd ich sowieso machen Werd auch Remember Me dazu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey leute gibt es Outfits für den SP und wenn ja wv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow danke Wesker Endlich wider mit anderren Outfits durch die story und net wie bei RE6 Freu mich schon wenn ich das spiel hab Ich muss mich echt zsm reizen damit ich keine Lets Plays von Re sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? Und gibt es viele ? In der Story spielt man Jill und Chris oder ? Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ? Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ? Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ? Tut mir leid für die ganzen fragen EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!! Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja wirklich hammer das Spiel Wer noch darüber nachdenkt es zu kaufen . Sollte es sich holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Boah grad das Spiel durchgespielt & das ist wirklich HAAAAMMMMEEER & ich muss die Entwickler ma loben wegen dem Endgegner ein richtig cool aussehender und schon schwieriger Gegner , wenn man net aufpasst Hoffe RE7 wird genauso Nur das ausweichen ist das einzigst negativste & morgen versuche ich ma den Raid Mode hoff es ist alleine net schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.