Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Das spiel gibts nur Uncut .

Wozu die Pegi ? :D

Also das einzig schlechte was ich finde .

Kein Laser .

So komm ich mir wie in einem Ego shooter Game vor und das zerstört die Atmosphäre . Den das Laser ist und bleibt elegant :D

Und ich fand die Synchro in RE6 und hier jetzt was ich gehört hab super :D

Aber ich werd warten bis es ein 20er kostet . Ich würds kaufen wärn da nicht Fuse und Metro :D

Wow das nit dem Kraut wusst ich auch net . Interessant :)

Ich hoffe Kraut bleibt in RE für immer und wird net durch Medi kits ersetzt .

Jetzt fehlt noch das Inventar von RE4 , dann wärs cool :D

Also wenn ich das hier lese wie gut das Spiel sein soll . Ist es also viel besser als RE5 &6 , damit will ich net sagen das die schlecht waren :)

Nicht böse gemeint, aber über den Post über mir musste ich grad wirklich schmunzeln.

RE Revelations ist nach RE 6 enttäuschend, weil es sich nicht nach RE anfühlt?

Revelations ist nach RE 6 eine Erfrischung, WEIL es sich nach RE anfühlt!

Ich will dir zwar RE 6 nicht vermiesen, aber in keinem klassischen Resi gab es Autoverfolgungsjagden oder pausenlose Soldatenaction.

Ich hoffe, wenn weitere Teile erscheinen, werden sie wie Revelations. Denn das ganze Spiel wirkt im Prinzip wie die Ursprungsteile, nur eben aufgepeppt. Es fühlt sich im Gegensatz zu RE 6 wirklich so an, als sei ich in der alten Resiwelt.

:thumbsup:

Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? :)

Und gibt es viele ?

In der Story spielt man Jill und Chris oder ?

Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ?

Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ?

Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ?

Tut mir leid für die ganzen fragen :D

EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!!

Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel :D

Boah grad das Spiel durchgespielt & das ist wirklich HAAAAMMMMEEER & ich muss die Entwickler ma loben wegen dem Endgegner ein richtig cool aussehender und schon schwieriger Gegner , wenn man net aufpasst :D

Hoffe RE7 wird genauso :D

Nur das ausweichen ist das einzigst negativste & morgen versuche ich ma den Raid Mode hoff es ist alleine net schwer :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...