~Cloud~ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 HILFEkann mir einer das mit UMNUTZUNG erklären? Wenn ich mit der Sniper baller und Umnutzung dabei habe, krieg ich immer wieder Muni OHNE dass er die wo anders abzieht... Wenn ich mit der MP 5 baller und er auffüllt, wird die Muni von ner anderen Waffe abgezogen ????? Wo ist da der Fehler? Umnutzung heisst ja eigentlich er zieht die Mun wo anders ab... aber warum nicht bei der sniper? Er zieht auch Munition von Waffen ab die du nicht bei dir trägst. Kannst du aber im Inventar nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es gibt Checkpoints und du kannst am Ende jedes Kapitels speichern. Und gibt es da auch so eine Art Kapitelauswahl, wo mann Kapitel wiederholen kann, wenn man z.B Handabdrücke verpasst hatt. Nein gibt es leider nicht. Du musst also das ganze Spiel nochmal spielen falls du ein Handabdruck übersehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wozu sind die Farben bei den Waffen?Hab ne Pale Rider mit roter Schrift bekommen, hatte vorher mit grüner Schrift. Wo issen da der Unterschied jetzt? Ich glaube das war die Seltenheit der Waffen. Weiss -> Gelb -> Grün-> Blau -> Rot -> Pink Ist aber schon ewig her daher bin ich mir nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.