Gran_Torino Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat jemand gleich auf höllisch angefangen? Ich frag mich wie man des anstellen soll. Ich hab schon bei den ersten Gegnern massive Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann man im spiel manuell speichern?? Nur jeweils am Ende einer Episode. Das ist dann sozusagen deine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Als ich das Muramasa bei einem Levelabschluss bekam, bekam ich auch die Trophäe dafür, aber als mein Koop-Partner den High Roller bekommen hat, kam die Trophäe bei ihm nicht. Also scheint da tatsächlich irgendetwas nicht zu stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.