Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und ich bekomme die Monster-Scan-Trophy nie...Müssen die Monster lebendig sein, wenn ich sie scanne?? Ich habe zur Sicherheit jedes Monster lebendig und tot gescannt, außer die, die man nach ihrem Tod nicht mehr scannen kann. Die Trophy habe ich dann auch bekommen. Am besten scannst du jedes einzelne Monster, Kraut kann man ja eh nie zu viel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich wuerde mal sagen das es keine extrem seltene waffe ist.aber klar, ist natuerlich ein bug... Bevor man abfällige Bemerkungen macht, sollte man sich informieren Die Waffe gehört zu den besagten seltenen Waffen, und wenn er dann die Trophy dafür nicht bekommt, ist es wohl ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es wirklich mit der Schriftfarbe zusammenhängt. Mein High Roller hat nämlich goldene Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nicht böse gemeint, aber über den Post über mir musste ich grad wirklich schmunzeln. RE Revelations ist nach RE 6 enttäuschend, weil es sich nicht nach RE anfühlt? Revelations ist nach RE 6 eine Erfrischung, WEIL es sich nach RE anfühlt! Ich will dir zwar RE 6 nicht vermiesen, aber in keinem klassischen Resi gab es Autoverfolgungsjagden oder pausenlose Soldatenaction. Ich hoffe, wenn weitere Teile erscheinen, werden sie wie Revelations. Denn das ganze Spiel wirkt im Prinzip wie die Ursprungsteile, nur eben aufgepeppt. Es fühlt sich im Gegensatz zu RE 6 wirklich so an, als sei ich in der alten Resiwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 4 mochte ich auch noch sehr gerne. 5 hat mit dem richtigen Partner auch Spaß gemacht, aber 6 hat sich als Spiel an sich schon nicht mehr gut angefühlt. Stellenweise hat es sich gespielt wie ein Call of Duty (von der Gegnermenge her) und das hat mir mehr Ärger als Spaß bereitet. Bin aber jedenfalls sehr froh, dass Revelations da anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.