bananenmilch Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat jemand schon die gold trophi für die bonis ? muss man da echt jedes lvl mit 4 bonis abschließen um 150 zu sammeln ? einiges is doch recht luck abhängig oder zählen egal wie oft man nen lvl abschließt die immer dazu die man bekommt? Die zählen nur einmal. Pro lvl kannst du 4 holen. Es gibt wohl 61 lvl. 61 x 4 = 244. Das heißt du musst 150 aus 244 holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 HiIst die Trophäe " Legendärer Fund " verbuggt ? Ich habe das " High Roller " bekommen, aber keine Trophäe ?!? Wisst ihr da was ? Gruss Cobra War bei mir leider auch so... erst als ich die Waffe "Drake" bekam, bekam ich auch die Trophy! Bei meinem Coop-Partner hats allerdings schon bei "High Roller" Bling gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.