Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hatte gerade auch etwas merkwürdiges gehabt bei geisterschiff am ende hatte ich die perspektive vom kollegen. konnte meine Figur aber noch steuern. und als er dann die münze kaputt gemacht hat wurde die Mission ni beendet. hatte das schonma jmd gehabt??

Bearbeitet von rex04

Sowas gibt's leider zu Hauf, zwar bin ich in der Hinsicht auch heute noch verschont geblieben, aber was ich schon von anderen Leuten gehört und gelesen habe ist schon erstaunlich... es gibt derart krasse Probleme bei Ghostship, dass es schon teilweise nicht mehr nennenswert ist, meist sind sie wirklich auf eine schlechte Verbindung zurückzuführen oder auf Bugs gar bewusstes Eingreifen des Spielpartners (meist bei Cheatern der Fall).

ok hab jetzt nochma paar ma schiff gemacht und bis jetzt lief es eig immer normal. naja^^ achja weiß jmd wie lang die Aktualisierung auf resi.net dauert hab mich vor 2tagen da angemeldet und bei der waffe lhawk steht immer noch 0kills da obwohl ich schon seit mehreren tagen mit der rum renne^^

Wenn dir jemand Sachen schickt, bei Resi.net, kannst du die Sachen per Item Transfer in dein Spiel schicken.

Vorausgesetzt dein Account ist dort eingebunden von dir.

Ich hab heute einen Freeze nach dem anderen im Raid Mode, meine PS3 ist nur am Neustarten hier.

So kann man auch nichts schaffen Online :facepalm:

ja acc ist verbunden und wie genau geht das^^ zu raidmodus hatte da eig ni einen freeze gehabt höchstens ma buggs^^vieleicht liegt es ja an der wärme^^ und noch eine kleine frage zu höllisch. geht einem da echt so schnell die muni aus oder kann man wie normal ganz normal durchrushen^^

ok danke für die infos. hab da noch eine ganz kleine frage^^ und zwar hab ich irgendwo gelesen das man den Boss mit der rpg in der dritten form sofort besiegen kann. kannst du mir sagen wo da die letzte Möglichkeit ist einen zubekommen. der von den Boss des 11kapitels soll ja verschwinden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...