Fenrir Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat mir wer nen Tip wo ich am besten die Legendären Waffen farmen kann? Ich weiss sie sind total random drop mir gehts eher darum in welchem Level ich mehr Waffenkisten finden kann um die Chance so zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab mal ne Frage ich hab mit meinem Partner GS gemacht beide auf lv 49 runtergestuft so das wir nicht gegen Norman müssen weil uns einfach gute Waffen und Parts fehlen im moment noch. Nach der Rachel Wave am ende kam aber dan Norman. Jetzt meine Frage wieviel Waves kommen am Ende und haben wir was falsch gemacht das Norman gekommen ist? PS: Norman haben wir nicht geschafft da uns bei der hälfe die Munition ausgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn ihr keine Munition habt, könnt ihr den ersten Norman auch komplett mit Messern machen. Er ist anfällig gegen Nahkampf und seinen Attacken kann man relativ gut ausweichen. Stehen beide so nah dran, wird er sich auch nicht mehr teleportieren. Danke Mat-Trix für den Messer Tip . Gleich beim ersten Versuch heute haben wir GS mit Lv.49 geschafft und Trophy bekommen. Jetzt farmen wir Waffen und Zubehör das wir Ghost Norman auch noch schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.