Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ihr könnt so viel Kritik üben wie ihr möchtet. Ich habe nie gesagt, dass diese unangebracht ist oder ob eine Demo dafür ausreicht oder nicht. Ich habe lediglich darum gebeten, dass es in einem anderen Thread gemacht wird. Auf diese Weise müsste ich mich nicht durch diese leidige Diskussion quälen, die seit viel zu vielen Jahren, bei jedem einzelnen Resi Teil aufs Neue ansteht.

Schließlich möchte ich den allgemeinen Bereich verfolgen, da auch noch andere Infos und Fragen auftauchen könnten, die mich evtl interessieren. Diese Endlosdiskussion, ob die jeweiligen Teile nun schlecht sind oder nicht, haben dagegen (für mich) keinen Reiz. Dabei geht es, wie schon angemerkt wurde, um Meinungen. Diese möchte ich eigentlich gar nicht kennen und darüber hinaus auch nicht meine eigene teilen oder in die Diskussion werfen. Es führt schließlich zu nichts.

Wenn das zu viel verlangt ist, kann ich es nicht ändern. Habe auch nicht wirklich erwartet, dass auf einen derartigen Wunsch Rücksicht genommen wird. Ist schließlich ein ziemlich egoistisches Anliegen, daher auch der zwinkernde Smiley.

Und Herr Heckenschützer, mit keinem einzigen Wort habe ich das Spiel verteidigt. Siehst du in meinem Beitrag irgendwo eine Bewertung des Spiels? Ich gehe in keiner Weise auf den Inhalt oder die Qualität der Demo ein und reagiere auch nicht auf den Inhalt der Kritiken. Und deshalb findest du in meinem Beitrag logischerweise keine Argumente für das Spiel.

Ich spreche mich gegen diese Art der Diskussion allgemein aus, weil es mich nervt - das sollte doch eigentlich deutlich geworden sein.

Wieso du aus der Aussage deutest, dass ich mich schützend vor das Produkt meiner Begierde werfe, um es vor jeglicher Kritik zu verteidigen, ist bestenfalls dadurch zu erklären, dass du gerne auf Konfrontationskurs gehst und/oder dich angegriffen gefühlt hast. Aber wie ich doch hoffentlich mehr als deutlich klargestellt habe, bin ich daran NICHT INTERESSIERT.

Also wenn du schon persönlich angreifen möchtest, dann versuch den Inhalt doch bitte erst zu verstehen, bevor du darauf reagierst. Dann muss ich mich auch nicht genötigt fühlen, den, wie ich finde, recht eindeutigen Inhalt meines Beitrags, bis ins Detail zu erläutern.

Nun gut, ich werde wohl versuchen müssen, die für mich belanglosen Beiträge zu überspringen. Wird schon klappen, da ich ja größtenteils weiß, wessen Beitrag lesenswert sind, nech :)

PS: Bevor sich auch an dieser Aussage vergangen wird: Ich weiß, dass es unterschiedliche Interessen gibt. Deshalb habe ich mein Anliegen auch als egoistisch bezeichnet. Mir ist durchaus bewusst, dass es in meinen Aussagen allein um meine Ansicht und meine Vorlieben und Abneigungen geht. Und ich weiß auch, dass diese natürlich nicht jeder teilt. Und nein, ich erwarte nicht, dass es mir alle Recht machen (glaube das erwähnte ich schon) und meiner Aufforderung folgen. Aber man wird doch wohl fragen dürfen. Habe nicht damit gerechnet, dass dieses Anliegen missverstanden wird.

reinhaun

Es ist ein allgemeiner Thread. Dazu gehört auch negative Kritik. Wenn du in diesem Thread nur Lob und positive Meinungen lesen willst, dann sorry... Falscher Thread.

Das Spiel hat nun mal Macken und diese sollten nicht in einem Mecker-Thread veröffentlicht werden, den dann viele meiden werden. Weil da sicherlich oft genug stehen wird..."Blödes Spiel", "zu schwer", "zu leicht", "zu langweilig" und die Mängel werden untergehen.

Da bei jedem neuen Spiel eine Diskussion ausbricht und die Meinungen oftmals nicht übereinstimmen, wird auch hier keine ausnahme gemacht.

Da können sich die Fans noch so sehr wünschen, dass andere bitte ihre negative Kritik im Séparée veröffentlichen.

Damit hast du völlig Recht.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich bei 3-4 Seiten voller Lobgesänge (geil, freu mich schon, wird bestimmt gut, gefällt mir, etc) ganz genau so reagiere.

Sofern wirklich gute Informationen dabei sind, ist allerdings alles in Ordnung. Das gilt für positive und negative Meinungen.

Es gibt durchaus Elemente, die mir in der Demo nicht zugesagt haben. Allerdings muss ich erfahrungsgemäß erst die Vollversion für einige Zeit spielen, bevor ich mir ein vernünftiges Urteil bilden kann.

Ist mir schon mehrmals passiert, dass ich von einer Demo wenig begeistert war und sich diese Meinung beim Spielen der Vollversion geändert hat.

Spaß kommt oft erst auf, wenn die Steuerung verinnerlicht wurde und ich mich an das Spiel gewöhnt habe, aber auch während sich die Story entwickelt. Diese Dinge kann eine Demo nur schwer leisten.

Bis dahin muss ich mich aus dieser Diskussion wohl einfach raus halten.

Er hat doch geschrieben, dass der Code nur bis Freitag 0:00uhr gültig ist.

Also ich halte nichts von den Beschwerden über die Waffen. Besonders wenn dann trotzdem jeder los geht, um die Codes einzulösen.

Ich danke Chris Toxx für die Weitergabe des Codes und würde mich freuen, wenn weiterhin gefundene Codes eingetragen werden.

Ich möchte die auf jeden Fall einlösen, egal welchen Nutzen es hat.

Dann sollen die Donnerstag 0:00-23:59 schreiben.

Kein wunder, dass die Seite so Bullshit ist, wenn die nicht mal ordentliche Infos geben können.

Also bitte... Jeder Tag hat nur ein Mal die Uhrzeit 0:00. Und wie es üblich ist, stellt eine "Null" den Start dar und nicht das Ende (in dem Fall den Start eines Tages).

Ich nehme mal an, dass du nicht nur 23:59uhr verstanden hättest, sondern auch 0:01uhr. Aber warum dann nicht 0:00uhr ?

Die Info war eindeutig.

Ich verstehe deinen Ärger aber wenn man selbst schuld ist, muss man nicht über den Betreiber wettern (auch wenn das allgemein so üblich ist).

Aber nimms locker, die 350BP wirst du bestimmt irgendwie verschmerzen können.

Hatte dieses Problem auch. War mir sicher alle Abdrücke gescannt zu haben, Video mehrmals geschaut und noch einen Durchgang gemacht. Am Ende habe ich doch noch einen Abdruck in der zentralen Haupthalle gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass ich den schon hatte. Es ist allerdings so, dass Abdrücke erst nach dem nächsten Speicherpunkt gesichert werden. Vermutlich hatte ich in einem Raum zu viel Schaden kassiert oder schlecht geschossen, war unzufrieden und habe den Checkpoint neu geladen. In dem Fall wären die zuvor gesammelten Abdrücke wieder weg (zumindest wenn keine Speicherung dazwischen lag). Dies müsste auch beim Sterben der Fall sein. Also wenn man einen Abdruck gesammelt hat und anschließend stirbt, ohne eine Speicherung gehabt zu haben, ist der Abdruck wieder weg.

Eventuell ist dir so was auch passiert. Da bleibt nichts anderes als wirklich jeden einzelnen nochmal zu prüfen.

Es wird nichts zusammen gezählt und Flächenschaden zählt auch nicht.

Der Raketenwerfer ist komplett aus diesem Event ausgeschlossen, den braucht ihr dafür gar nicht erst zu kaufen.

Auch ein Durchschuss wird nicht gerechnet.

Es zählt wirklich nur der höchste Schaden mit einem einzigen Treffer. Schießt man durch 3 Köpfe gleichzeitig hindurch, zählt nur der eine Kopfschuss mit dem höchsten Schaden.

Zur Rangliste: Das bisher bei absolut jedem Event und vermutlich bei jedem Spiel der Geschichte gecheatet und gehackt wird/wurde, ist aber schon klar, oder ?

Die Rangliste ist mir egal, da es sowieso wieder einige Extremisten gibt, die die absoluten Überwaffen haben und horrende Summen in die Boosts investiert haben. Dagegen hat man keine Chance.

Aber da es für alle Spieler die selbe Belohnung ab einer gewissen Punktzahl gibt, würde mich schon interessieren, wie man die 1.5kk knackt.

Bisher habe ich 720.000 aber nur mit einer eher durchschnittlichen Waffe und ohne viel zu testen.

Hat schon jemand ne Million oder mehr und kommt mir nicht mit diesem "Ich habs aber verrate es nicht!" Gehabe ?

Über einen Bug würde ich mich auch nicht wundern. Davon gibt es leider einige zu beklagen. Beispielsweise sollte man eigentlich den Full Burst bekommen, sobald man 1.000.000 im Shop verpulvert hat. Dieses Item ist bei mir nie angekommen. Selbiges gilt für den Granatwerfer aus Stage 15. In beiden Fällen waren die Items einfach nicht in meinem Inventar angekommen.

Ich kenne auch jemanden, der Umnutzung 5 im Ghost Ship bekommen hat ohne Trinity geschafft zu haben. War eine Runde ohne Schaden aber es fehlten Gegner.

Im Gegenzug habe ich Trinity zwei mal gemacht und nur in einer Runde Umnutzung 5 bekommen.

Fehler gibt es also genug.

Man bekommt doch nach dem ersten Abschließen der Story eine Belohnung, nech ? Ist das immer die Selbe ? Ich bekam nämlich die Hydra und ein bekannter den großen Feuerstoß, der doch eigentlich in der Story nichts zu suchen hat. Auch ein Bug ?

Wenn man sich im koop durchziehen lässt, wird es bei fast allen Stages auf Tartaros ein Munitionsproblem geben. Da hilft eigentlich nur "Umnutzung" und/oder "Füllhorn" (um mal bei den deutschen Begriffen zu bleiben).

Stage 9 ist ziemlich beliebt, weil diese auch solo relativ gut zu schaffen ist. Im koop kann man aber auch Stage 8 nutzen. Die Munition wird auch dort knapp werden aber dafür ist es (in vielen Bereichen) relativ ungefährlich, sich vom 2. Spieler unterstützen zu lassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst die Zubehörteile mit grüner Färbung. Dies kennzeichnet lediglich die Teile, die aus dem Store gekauft oder per Vorbestellerbonus erhalten wurden.

Norman kommt immer.

Es geht um Ghost Norman. Der kommt nur, sobald einer der Spieler Level 50 ist und kann durch Levelanpassung vermieden werden.

Der gesamte Endkampf besteht aus 9 Wellen plus den letzten Ghost Norman bei Level 50.

Zur Sicherheit: Der Norman, der nach den Rachaels kommt, ist völlig normal. Danach folgen noch ein paar Fische. Anschließend taucht die Medaille zum Beenden der Stage auf. Zerschlägt man diese, während einer der Spieler Level 50 ist, folgt ein weiterer Kampf gegen Ghost Norman. Sind aber beide unter 50 ist die Stage nach dem Zerschlagen der Medaille beendet.

Wenn ihr keine Munition habt, könnt ihr den ersten Norman auch komplett mit Messern machen. Er ist anfällig gegen Nahkampf und seinen Attacken kann man relativ gut ausweichen. Stehen beide so nah dran, wird er sich auch nicht mehr teleportieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...