Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ah, ok, hatte gerade nochmal bei Wikipedia nachgeschaut. Da ist Revelations nach RE5 gelistet, aber nur, weil sie chronologisch nach Erscheinungsdatum sortiert sind. Hatte das wohl damals falsch aufgefasst. So macht das Ende von Revelations dann auch wieder mehr Sinn bzw. bestätigt meine Vermutung :).

Im Endeffekt kann man ansonsten wirklich so spielen, als wäre man alleine. Der einzige Effekt, den der Partner hat, ist, dass die wenigen Sequenzen, in denen man alleine ist, beim ersten Durchgang ein wenig grusliger sind. Aber spätestens beim zweiten Durchgang merkt man schon fast gar nicht mehr, ob man alleine ist oder nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Also meine KI werden gerne mal von den Ooze etc. angegriffen.

Bei Jessica stört es mich nicht wirklich, die Tussi können die meinetwegen ruhig aussaugen, doch bei Parker und Chris geht das gar nicht!

Mit Parker musste ich allerdings auch erst warm werden. Fand den anfangs nicht so toll. Mittlerweile finde ich ihn aber auch ganz in Ordnung. Bräuchte ihn aber trotzdem nicht unbedingt in weiteren RE-Spielen.

Und Chris und Jill sind natürlich sowieso das Dreamteam:cool2:. Wäre cool, wenn noch mal ein RE kommen sollte, in dem man mit den beiden zusammen spielt (dann aber auch mit coop):smile:.

Ich glaube, Wesker mag Leon nicht, aber ich finde ihn auch ganz cool. Dann aber lieber wieder so wie in RE4, in RE6 sieht er imho etwas komisch aus. Geht aber notfalls auch noch.

Jake finde ich nicht so toll, da hätte ich lieber Albert zurück. Der ist eh einer der coolsten. Wäre auch spitze, wenn Albert irgendwie zurückkommen und sich mit Chris etc. gegen jemand anderen verbünden würde (ohne Verrat oder so, auch, wenns eine Zweckgemeinschaft sein sollte).

Also zu Jake muss ich aber auch sagen, dass ich ihn im Nachhinein besser fand als erwartet. Er war dann ja doch recht positiv. Ich hatte die ganze Zeit damit gerechnet, dass er zu arrogant oder böse wird, was aber immerhin nicht passiert ist. Trotzdem ist Albert einfach cooler :D.

Ich finde das Ada in RE 6 ziemlich komisch aussah. Da hat sie mir überhaubt nicht gefallen. Leon war auch so so ne Sache. Beide waren allerdings in RE 4 echt super. Da haben sie sehr viel besser gefallen, vom aussehen zumindest.

Mit Chris ist es dasselbe. Charaktere altern zu lassen ist ja ok aber so im vergleich zum 5. Teil... neee fand ich gar nicht so toll.

Jill ist da auch so ne Sache. In Resi 1, 3 und 5 sah sie so aus wie wir sie kennen. Und in Revelations??!! Ne also, geht gar nicht sowas..

Jo, bei Leon und Ada sehe ich das geauso. Vom Aussehen her haben die mir in RE4 am Besten gefallen. Obwohl vor allem Ada auch in RE6 gut aussieht, nur halt vollkommen anders. Und ich mag es nicht, wenn Charaktere auf einmal ganz anders aussehen. Zumindest nicht, wenn sie vorher gut aussahen. Chris und Leon z.B. haben sie imho stark verbessert (also Leon von RE2 bis RE4 und Chris von RE1-CVX bis RE5).

Jill ist wirklich so eine Sache. Ich habe das Gefühl, als hätten die Entwickler mit ihr so ihre Probleme. Am Besten hat sie mir vom Aussehen her eigentlich in RE1 (GCN Remake) gefallen. In RE3 sah sie noch recht ähnlich wie in Teil 1, aber in Teil 5 sah sie doch total anders aus. In Revelations dann auch wieder, aber da sehen eh alle vermutlich der schlechteren Grafik wegen etwas anders aus. Chris noch am ehesten so wie in RE5 und RE6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...