donjoe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 bei Raubzugmodus man muss ja unter dem Level sein um den Boni zubekommen....kann man das irgendwie nachholen, hab mit einem Level 36 gespielt....bin Level 9 und muss Level 6 sein... In das Charakter Menü gehen und Viereck drücken. Dann kannst du runter gehen. Drunter muss du nicht für den Bonus sein, gleiche Lvl wie das empfohlene reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und geht etwas verloren?Bin ich nach beenden des Levels wieder beim Alten Level? Ne geht nichts verloren. Es sei denn du meinst, dass man weniger Schaden machst. Bist bei dem Lvl mit dem du vorher gestartet bist. Du kannst aber jederzeit dein Lvl anpassen. Ist so ne Art persönliche Schwierigkeitsstellschraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Moah, hab das game jetzt in der Kampagne 3 mal durch (leicht, normal, infernal) und mir fehlt noch die scanne alle Feinde Trophy. Das ist ärgerlich, ich meine ich hätte alles gescannt was sich bewegt im infernal durchgang. Ich tipp mal wenn man verreckt, dann zählen die scanns nicht. Jetzt darf ich noch mal ran Naja ich probier mal nen speed run, mal schauen wie schnell man durchkommt. EDIT Zur Info, hatte Glück, bei mir war es der Scagdead , der officer in 3-2. Merkwürdig, den hatte in den vorherigen 3 Durchgängen bestimmt x mal gescannt. Zumindest als er tot war, diesmal hab ich ihn lebendig gescannt. Bearbeitet 22. April 2015 von donjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.