DasCryBaby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hey leute wer hast das neue DLC MUSSEUM ich habe es mit denn ander extra JAVA um 1euro 50 cent:biggrin5: aber noch keine trophies:frown: wer hast schon trophies davon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich 3 stück sind aber harte brocken einmal mit den 3 klos treffen den schlater und dann die statur ist was hart gebuterte mausefalle geht so naja und 30 mal den dino bomberdieren auf youtube gibts schon videos aber die letzten 3 neuen trophies haben es in sich nicht so leicht sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 aso:biggrin5: wer macht denn leidfaden zu denn dlc:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Shayan08 will den leitfaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 @Baraka: sei doch froh das es nicht so einfach ist ,sonst hätte so gut wie jeder 100% ! Bis auf die Zoom Raider finde ich sie sogar zu leicht ,die Goldene Trophäe ist aber dank Youtube auch wieder keine herausforderung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja fands eben auch nicht mehr all zu schwer man muss in das spiel erstmal wieder reinkommen mh die eine silber geht wohl nicht weil der carakter noch nicht da ist hä du findest die gold trophie zu einfach :emot-what: man muss im sprengstoffspass alles auf platin schaffen und dann alle geheimgäng in einem abschuss schaffen gut geheimgänge wär nicht das problem aber die kanonen treffen 100 stück lol weiss nicht wo man die da treffen soll gibt ja auch keine gute kettenreaktion da naja auch mal youtube nachgucken ok hab grad mal video angeguckt könnt doch nicht so leicht werden mit zoom raider ^^ also ich hab jetzt mausefalle das mit den 3 klos mumienwerfen und dino bomberdieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Shayan08will den leitfaden machen oky dann freu ich mich jetzt schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja ich werde den Leitfaden heute erstellen Ich mag es zu den Pain Trophäen eeinen zu ertellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja ich werde den Leitfaden heute erstellen Ich mag es zu den Pain Trophäen eeinen zu ertellen. stell hin hiir rein:smile: hoffe er is gut:biggrin5: gute arbeit g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Shayan, kommt noch ein Museumsleitfaden? Hab die ersten 2 jetzt schon geholt, aber 2-3 Sachen sind mir einfach unklar. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Es gibt schon eins...: http://forum.trophies-ps3.de/pain/11621-trophaeen-leitfaden-pain-museums-addon.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke, hab ich wohl uebersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.