Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

Recommended Posts

Geschrieben
ich habs endlich geschafft alle Dosen zu finden. die letzten beiden waren:

1.) am Eingang zum Parkplatz links bei der Hokztafel

2.) Beim Eingang der Erzieher wo man nicht rein kommt, rechts oben auf dem Felsvorsprung war die letzte Dose.

Auf dem Kantinendach war definitiv nichts zu finden, lediglich hinter der Tür.

wer noch Hilfe braucht einfach fragen.

Kannste nen guide machen? :smile:

Geschrieben

Mir fehlen auch noch 2 Dosen und ich hab absolut kein Plan wo ich mehr schauen soll. Zu Kantine auf dem Dach ist genaus was gemeint? Kann dort garnicht draufschauen. Die vorletzten 7 habe ich nur dadurch gefunden das ich die einzelen Maps abgeklopft habe. Wirklich gesehen hat man die Dosen aber nicht. Hat dann zufällig einfach was aufgelesen.

Jemand noch ein Tipp zu sehr schwer versteckten?

Hab leider auf keiner karte mitgezählt wieviel ich habe.

Geschrieben
Mir fehlen auch noch 2 Dosen und ich hab absolut kein Plan wo ich mehr schauen soll. Zu Kantine auf dem Dach ist genaus was gemeint? Kann dort garnicht draufschauen. Die vorletzten 7 habe ich nur dadurch gefunden das ich die einzelen Maps abgeklopft habe. Wirklich gesehen hat man die Dosen aber nicht. Hat dann zufällig einfach was aufgelesen.

Jemand noch ein Tipp zu sehr schwer versteckten?

Hab leider auf keiner karte mitgezählt wieviel ich habe.

Geht mir so ähnlich. Schon der zweite anlauf trotz den guten guides von blackphantom. Ich werd noch blöd.

Geschrieben

ich hab da ein kleines problem, ich muss für bigfood einen gegenstand finden aber ich find den nicht^^. kann mir einer sagen wo ich suchen soll ?

Geschrieben
ich hab da ein kleines problem, ich muss für bigfood einen gegenstand finden aber ich find den nicht^^. kann mir einer sagen wo ich suchen soll ?

Das Problem hab ich auch grad. Kann mal einer weiter helfen? Bitte :redface:

Geschrieben
Hier gibt es eine bilderstrecke die sehr nützlich ist. Kannst du vielleicht sagen wo man den kostbaren Gegenstand von biggie findet!?!

EDIT: Lafonda das kleine Mädchen halt es.

Danke.

Leider nein. Zu lange her. Mir fehlt eben nur noch die Dosentrophy. An den Rest kann ich mich garnicht mehr erinnern. Sorry.

Geschrieben
Hab mit der Fotostrecke problemlos alle Dosen gesammelt

Super Danke.

Werd ich heut Abend auf Arbeit mal ausprobieren.

Vielleicht kann ich ja da wieder rausfinden was es mit dem Gegenstand auf sich hat.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...