Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.43

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

• Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe eine 6 gegeben ,

Ich fand die letzte Zone garnicht mal so schwer , dadurch das ich Zone für Zone perfect beendet habe gewöhnt man sich an die Technik ,

max. 30 min. Übung für die letzte.

was mich zum ausrasten gebracht hat waren diverse Bonus Level ....-.-

und vor allem dieses Invader !! (das fand ich wesentlich schwerer als alles andere ...)

Habe alles fertig und warte auf den patch. An sich ist das game gar nicht schwer. Wenn man von anfang an jede zone auf perfekt macht hat man genug übung für das timing das man zum Schluss braucht. Minesweeper ist easy wenn man sich Zeit lässt und die regeln versteht. Habe mit 5 abgestimmt da es ja doch viele Spiele gibt die leichter sind. jedoch sehr unterhaltsames Spiel gewesen. Gerne mehr davon.

Anfangs dachte ich, das das Game relativ knackig ist, aber sogut wie jede Mission war nach einigen Retry's machbar... bis auf die Achtungs Missionen, (besonders LvL 50 und die Space Invaders Bonus Mission) wars nicht so frustrierend.. ich denke ich gebe dem Spiel ne 6.

von mir ne 5. n paar sachen sind recht knackig, wie zb. das letzte lvl oder auch einige bonusmissionen, aber eig. nix so schweres. minesweeper war in 10 minuten gemacht und invaders is ja auch einfach, da man nicht von lvl1 anfangen muss.

wäre aber die zone 50 (Letztes lvl) net gewesen, wäre es ´ne 3 ^^

achtungsmissionen sei dank wurde das spiel besonders zum ende hin doch recht knackig.ab 38 hab ich doch schon panik geschoben ob es ueberhaupt was wird, mit der uebung aus 38 schien 42 dann nicht mehr so unmoeglich. 46 wurde dann mit er uebung aus 42 etwaserleichtert und weil man hier scho durch die hoelle ging war 50 nur eine frage der zeit

die bonsmissionen fand ich dagegen ziemlich leicht nach meist wenigen minuten waren alle geschafft.

-9-

Bis auf wenige Missionen fand ich die Platin doch erstaunlich einfach.

Standardmissionen waren mit ein bisschen Übung aufgrund der kompakten Größe gut machbar - allerdings ist der rechte Analogstick fürs Bombenwrrfen Pflicht!

Bonusmissionen nach dem Patch auch kein großes Problem mehr aufgrund der besseren Kollisionsabfrage.

Vielleicht hat mir auch einfach die Steuerung gelegen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...