Janes47 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hast Du einen Tipp wie Du lvl. 50 Pefect erziehlt hast?Das halte ich für unmöglich. Werd mich wohl eines Guides bedienen müssen ... Hinter welcher Mission verbirgt sich denn der Reaktionstest? Also zu Zone 50 kann ich leider nur die bescheidene Aussage machen das man üben, üben, üben muss bis das klappt und man die Bomben mit dem rechten Analogstick abfeuern sollte, ich habe so 2-3 Stunden gebraucht bis es dann endlich geklappt hat mit dem Perfekt Rang. Wenn ich mich nicht irre ist der Reaktionstest die Bonusmission 5 " Viper's Trial " welche dem Game " Snake " nachempfunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei Zone 48 hab ich die Goldzeit um 40 Sekunden unterschritten, alle gerettet, volle XP und einen Punkterekord aufgestellt und trotzdem fehlt der Zusatz Perfekt. Die Trophy für die geheimen Zonen habe ich auch schon. Verstehe nicht was noch fehlen soll. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei Zone 48 hab ich die Goldzeit um 40 Sekunden unterschritten, alle gerettet, volle XP und einen Punkterekord aufgestellt und trotzdem fehlt der Zusatz Perfekt. Die Trophy für die geheimen Zonen habe ich auch schon.Verstehe nicht was noch fehlen soll. -.- Jetzt kommt ne dumme Frage , aber du hast nicht zufällig ein Leben verloren ? Anders kann ich mir nicht vorstellen warum es sonst nich geklappt haben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen das man ne perfekte runde schafft? [Edit] Hat nun geklappt, kp wieso es vorher nich ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen das man ne perfekte runde schafft? Soweit ich das mit bekommen hab muss man die Gold Zeit einhalten bzw. unterbieten, alle Überlebenden retten , die höchste vorgegebene Punktzahl erreichen , kein Leben verlieren und muss das alles in einem Durchgang pro Zone schaffen. Zumindest hat es nur so bei mir geklappt ^^ Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 19:10 Falls jemand schon Infos darüber hat wann der Patch erscheint der den Fehler behebt das die Ripley Trophäe nicht erscheint obwohl man alle Auszeichnungen erspielt hat wäre ich dankbar wenn er sich ma meldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Soweit ich das mit bekommen hab muss man die Gold Zeit einhalten bzw. unterbieten, alle Überlebenden retten , die höchste vorgegebene Punktzahl erreichen , kein Leben verlieren und muss das alles in einem Durchgang pro Zone schaffen.Zumindest hat es nur so bei mir geklappt ^^ Ich habe es so bei der ersten Zone gemacht, bekam jedoch nur Gold mit 3 streifen. Als ich heut nochmal gemacht hab wars dann Perfekt. Naja vielleicht hab ich doch was vergessen ^^ Habe jetzt bis Zone 17 alles auf Perfekt bei Zone 18 bin ich aber 4 sekunen zu langsam Wie änder ich eigentlich das Hintergrundbild des Flugcomputers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe es so bei der ersten Zone gemacht, bekam jedoch nur Gold mit 3 streifen. Als ich heut nochmal gemacht hab wars dann Perfekt. Naja vielleicht hab ich doch was vergessen ^^Habe jetzt bis Zone 17 alles auf Perfekt bei Zone 18 bin ich aber 4 sekunen zu langsam Wie änder ich eigentlich das Hintergrundbild des Flugcomputers? Das Hintergrundbild ändert man indem man im Flugcomputer Viereck gedrückt hält und dann auf das erscheinende Powerlev OS 3.1 oben links klickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt kommt ne dumme Frage , aber du hast nicht zufällig ein Leben verloren ?Anders kann ich mir nicht vorstellen warum es sonst nich geklappt haben soll... Find die gar nicht dumm. Ja es waren sogar 2 ... ich hab nirgendwo gesehen dass dies eine Voraussetzung für eine perfekte Bewertung ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Find die gar nicht dumm. Ja es waren sogar 2 ... ich hab nirgendwo gesehen dass dies eine Voraussetzung für eine perfekte Bewertung ist ... Am Anfang hab ich's auch nicht gewusst aba nachdem ich paar mal alles was man erledigen sollte erledigt hatte und Perfekt nich kam hab ich mir gedacht das es nur daran liegen konnte das ich mindestens ein leben in der jeweiligen Zone verloren hatte, dann als ich keins verloren hatte gabs aufeinmal immer nen Perfekt Rang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das Hintergrundbild ändert man indem man im Flugcomputer Viereck gedrückt hält und dann auf das erscheinende Powerlev OS 3.1 oben links klickt Hi, das übernehm ich mal so in den LF Hast du vielleicht notiert wo alle Geheimsektoren sind? Ich mache dann evtl. ein Video dazu. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Schade dass auch nirgends steht was ACHTUNG Zonen sind. Danke für einen Tipp. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Schade dass auch nirgends steht was ACHTUNG Zonen sind. Danke für einen Tipp. -.- Doch neben dem gelben Blitz bei den jeweiligen Zonen steht Achtung ^^ Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:27 Hi,das übernehm ich mal so in den LF Hast du vielleicht notiert wo alle Geheimsektoren sind? Ich mache dann evtl. ein Video dazu. mfg Freut mich das ich helfen konnte ^^ Leider hab ich mir nicht notiert bzw. gemerkt wo die Geheimsektoren zu finden sind, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Schade dass auch nirgends steht was ACHTUNG Zonen sind. Danke für einen Tipp. -.- Das merkt man immer dann wenn der Comic erscheint wo dann steht: "Du hast nur wenig Zeit aus der Zone zu entkommen" oder so ^^ Freut mich das ich helfen konnte ^^ Leider hab ich mir nicht notiert bzw. gemerkt wo die Geheimsektoren zu finden sind, sorry... Hab dich gleich mal verewigt Hast du denn alle Geheimsektoren schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Danke Janes dass Du das Spiel für uns studiert hast! ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab mal ne dicke Minesweeper Anleitung eingefügt, vielleicht hilft sie ja einigen. Mein Bruder schafft das Game noch heute nicht weil er sich noch nie die Regeln angeschaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das merkt man immer dann wenn der Comic erscheint wo dann steht: "Du hast nur wenig Zeit aus der Zone zu entkommen" oder so ^^Hab dich gleich mal verewigt Hast du denn alle Geheimsektoren schon gefunden? Ja danke, hab grade schon gesehn das de mich im Leitfaden in den Danksagungen eingetragen hast ^^ ich freu mich auch darüber weil mir leider noch nie diese Ehre zu Teil geworden ist ^^ Ja ich habe schon alle Geheimsektoren gefunden, ich hätte auch schon Platin wenn die Ripley Trophy nich verbuggt wäre, sprich ich habe schon alle Auszeichnungen aba die Ripley Trophy erscheint nich und das is genau die einzige die mir noch fehlt zur Platin ... echt mies aba ein Kumpel hat mir gesagt das er gelesen hat das die Entwickler über den Fehler bescheid wissen, ihn beheben und einen Patch dafür freigeben werden, die Frage ist halt nur wann dies geschehen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 @Janes47: Also zu der Platin, durfte FuturLab Screenshots von dem Spiel schicken, dass ich wirklich alle Awards hatte, haben dann überlegt ggf. mir ne Debugging-Version zu schicken ^^ Haben es dann am nächsten Tag getestet und den Bug auch festgestellt, wollen jetzt n Patch zur Behebung des Bugs herausbringen. Schade eign...nach psnprofiles wäre ich der 4 auf der Welt mit der Platin gewesen Zum Lesen auf so ner englischen Trophy-Seite (selbst der Foren-Thread wäre hier als Link vermutlich Werbung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 @Janes47:Also zu der Platin, durfte FuturLab Screenshots von dem Spiel schicken, dass ich wirklich alle Awards hatte, haben dann überlegt ggf. mir ne Debugging-Version zu schicken ^^ Haben es dann am nächsten Tag getestet und den Bug auch festgestellt, wollen jetzt n Patch zur Behebung des Bugs herausbringen. Schade eign...nach psnprofiles wäre ich der 4 auf der Welt mit der Platin gewesen Zum Lesen auf so ner englischen Trophy-Seite (selbst der Foren-Thread wäre hier als Link vermutlich Werbung ) Das is wirklich schade das du nich 4. werden konntest, ich wär dir knapp gefolgt irgendwo unter den ersten 10 Denk ich ma ^^ Aba wenigstens wissen FuturLab jetzt über denn Fehler Bescheid und kümmern sich um den Fehler, denn eine Platin mit so einem schönen Namen will man doch einfach haben ( geht zumindest mir so ) ^^ Ich danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das ist interessant. Ich habe eben in einem genannten Board geschaut. Dort hat stand jetzt noch keiner die Platin. Auch beim zweiten großen Board hat sie noch niemand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Na die erste Platin gebührt dann dem der den Patch zuerst lädt und das Spiel startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.