Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Werbung stört Links


Jay1987DE

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eben versucht einen Kommentar zu den News abzugeben. Leider funktionierte es nicht da ich "Kommentar abschicken" nicht anklicken konnte. Dachte mein Browser sei Schuld aber ein Bekannter, der eben zufällig im Büro war, sagte mir, dass eure Werbung daran Schuld sei weil da ne unsichtbare Box über dem unteren Teil der Seite liegt und ich deswegen keine Links anklicken kann. Der z-index soll die Ursache sein.

<div class="agn-footer" style="z-index: 10000;bottom:0;width: 100%;height: 150px;position: fixed;">

Ich hab keinen Plan, aber er meinte ihr wisst mit diesen Informationen was anzufangen. ^^ Mein Bekannter hat da mit Element untersuchen irgendwelche Werte geändert und schon konnte ich "Kommentar abschicken" klicken. Ich nutze die aktuellste Version von Opera.

edit:

Also die Werbung war nach dem Einloggen zwar weg, aber im Hintergrund scheint dann immer noch die Box da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider wird dieser Code per Javascript der Werbungsfirma eingefügt... und ich kann ihn nicht so leicht beeinflussen, was mich gerade wirklich stört... das ist nämlich auch der Grund warum bei manchen browser bei einen klick irgendwo auf die Seite Amazon aufgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...