Playsi2 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hatte nur noch ein Trophy gebraucht um Platin zu kriegen und zwar den Chocobo- Jockey. Den war ich gerade am machen. Und als ich von chocobo abgestiegen bin, blieb das spiel hängen(ich hätte höchstwahrscheinlich die Trophy gekriegt). ich hab gewartet und irgendwann hat sich die ps3 selbst abgeschaltet. Nach dem einschalten hat die PS3 ihr system wieder hegstellt. Spielstand alles ok nur die Trophies von FF XIII-2 sind alle weg. Und da ich nicht syncronisiert habe, nachdem ich auf 98% war ist alles weg. Meine letzte Syncronisation hängt bei 28%. Nun meine Frage muss ich nochmal durchspielen, wegen der Fragmente vor allem. die hab ich erst vor kurzem gemacht. einige Trophies sind ja schnell wieder gemacht, andere halt aber nicht. Edit: Bin wieder auf dem altem tand. Man mus halt bestimmt Kämpfe wiederholen und und den Status von Serah oder noah angucke, falls sie dem auf dem höchstem level sind(Trophy). Auch muss man kurz nur beim chocobolina einfach etwas kaufen(Trophy, wenn man schon genug geld vorher ausgegeben hat und die trophy schon hatte). Beim Kampf sollte man den letzen Kampf wieder holen,a also endkampf. Da bekommt man die Fragmante-Trophies(wenn man 160 fragmente schon vorher hatte). Hatte Glück gehabt, dass alles noch so funktioniert hat. KANN GECLOSED WERDEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.