Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich weis überhaupt nicht wieso hier alle bei amazon die holen, haben die iwelche vorteile ?

ich den mal MM mcht wieder ein angbeot für 5-jahres-garantie gegen aufpreis, das wäre doch dann ein vorteil ;)

Aber nur innerhalb der 1-2jahre garantie..

dannach ich finito ;) & die kamara kostet 49€ ;)

Gegen Aufpreis bekommst du bei Amazon aber genauso eine Garantieverlängerung.

Ausserdem kann mir kein MediaMarkt und Saturn usw. den Service von Amazon bieten.

Außerdem stimmt die Preisgarantie mit den 5 Jahren auch nicht wirklich bei MM. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article5426639/Wie-Elektronikhaendler-bei-der-Garantie-abzocken.html

Bei Amazon krieg ich die PS4 sicher am Release, vielleicht sogar 1-2 Tage vorher, wenn ich dann mal Glück habe und hab dazu ne sichere Garantie für 5 Jahre (3 Jahre von der ERGO).

Außerdem stimmt die Preisgarantie mit den 5 Jahren auch nicht wirklich bei MM. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article5426639/Wie-Elektronikhaendler-bei-der-Garantie-abzocken.html

Bei Amazon krieg ich die PS4 sicher am Release, vielleicht sogar 1-2 Tage vorher, wenn ich dann mal Glück habe und hab dazu ne sichere Garantie für 5 Jahre (3 Jahre von der ERGO).

Also wo steht denn in dem Artikel, dass a) Ergo nicht genau solche Klauseln hat, und b), dass es beim MM mit den 5 Jahren nicht stimmt, respektive sich anders als bei der Ergo verhält.

Im Gegenteil!

Es wird gewissermassen pauschalisiert, und dabei lediglich das ein oder andere Extrembeispiel von trügerischen Versicherungen genannt.

Bei MM bezieht man sich in diesem Artikel zB nur auf folgenden Absatz:

- Die Policen von Conrad und Media Markt decken lediglich Material und Herstellungsfehler ab. Verschleißteile wie Akku, Fernbedienung und Projektorlampen fallen nicht unter die Garantie.

Und mal ganz ehrlich, DAS ist SELBSTVERSTÄNDLICH!

Es handelt sich ja auch nur um eine GarantieVERLÄNGERUNG.

Und in jeder Garantie, ob nun die Gesetzliche oder die meist einjährige vom Hersteller, sind Klein/Verschleißteile ausgeschlossen.

Da müsste man schon ne ZUSATZVERSICHERUNG abschließen, die auch solche defekte absichert.

Und die wird sichlerlich nicht günstig, weil für JEDE Versicherung muss es sich unterm Strich lohnen.

Sind ja keine Sozialämter.^^

Amazon ist wirklich absolute Spitzenklasse. Erst Anfang der Woche habe ich einen PS3-Controller reklamiert, da der linke Stick für die kurze Gebrauchszeit (von Sep. 2012 bis jetzt) schon recht ausgeleiert war. Diesen hatte ich aber schon vor Monaten reklamieren wollen, weil er einen Fehler hatte, den ich dann aber doch selbst beheben konnte.

Einen Rücksendeschein hatte ich mir da aber schon besorgt und konnte auch jetzt auch auf diesen zurückgreifen da er bei der jeweiligen Bestellung vermerkt war. Am Dienstag habe ich das Päckchen zur Post gebracht und Mittwoch hatte ich schon die Bestätigung der Erstattung im E-Mail-Postfach, ohne das jemand fragte was mit dem Pad nicht in Ordnung sei. Bei einem Saturn oder MM läuft das nicht so unkompliziert ab (wie ich aktuell erst wieder von einem Kollegen erfahren musste).

Amazon ist wirklich absolute Spitzenklasse. Erst Anfang der Woche habe ich einen PS3-Controller reklamiert, da der linke Stick für die kurze Gebrauchszeit (von Sep. 2012 bis jetzt) schon recht ausgeleiert war. Diesen hatte ich aber schon vor Monaten reklamieren wollen, weil er einen Fehler hatte, den ich dann aber doch selbst beheben konnte.

Einen Rücksendeschein hatte ich mir da aber schon besorgt und konnte auch jetzt auch auf diesen zurückgreifen da er bei der jeweiligen Bestellung vermerkt war. Am Dienstag habe ich das Päckchen zur Post gebracht und Mittwoch hatte ich schon die Bestätigung der Erstattung im E-Mail-Postfach, ohne das jemand fragte was mit dem Pad nicht in Ordnung sei. Bei einem Saturn oder MM läuft das nicht so unkompliziert ab (wie ich aktuell erst wieder von einem Kollegen erfahren musste).

Das stimmt schon.

Hat jetzt aber nix mit der Garantieverlängerung zu tun.:D

Ich hab mal eine Lieferung des XBox360 Lenkrades reklammiert.

Zugegeben war es innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht.

Die Reklamation war allerdings bis auf den eigenen Stress, mit ausdrucken und zurückschicken, sehr angenehm. Zwischenzeitlich hatte ich 2 Lenkräder, weil ich das Ding langsamer als die mir ein neues zuschickten.^^

Letztendlich lag es allerdings an MSs-fehlerhafte Lieferumfangsbeschreibung, wedhalb ich mir den Stress antat.:D

Das stimmt schon.

Hat jetzt aber nix mit der Garantieverlängerung zu tun.:D

Ich hab mal eine Lieferung des XBox360 Lenkrades reklammiert.

Zugegeben war es innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht.

Die Reklamation war allerdings bis auf den eigenen Stress, mit ausdrucken und zurückschicken, sehr angenehm. Zwischenzeitlich hatte ich 2 Lenkräder, weil ich das Ding langsamer als die mir ein neues zuschickten.^^

Letztendlich lag es allerdings an MSs-fehlerhafte Lieferumfangsbeschreibung, wedhalb ich mir den Stress antat.:D

Ist richtig! :D Wollte nur mal anmerken wie zufrieden ich mit dem Service von amazon.de bin. :)

kann ich nur zustimmen, ich habe schon oft artikel reklamiert und auch immer sofort mein geld zurück bekommen. selbst bei meiner ps3 slim die nach 1 1/2 jahren kaputt ging. ;)

so werde ich auch die ps4 bei amazon bestellen oder eher gesagt ich habs schon vorbestellt, alleien schon wegen diesen besagten service :smile:

Hi

Wenn ich wüsste, dass die PS4 bei Release mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft wäre, würde ich mir jetzt noch 4-5 zusätzliche PS4 zulegen, die ich dann zu Spitzenpreisen bei Ebay verkaufen könnte.

Damals bei der XBox360 konnte man sehr gut verdienen, da haben die Leute auf Ebay mehr als das Doppelte des Neupreises bezahlt.

War ein sehr guter Verdienst ! ;)

Gruss

Cobra

Mal ne Frage wenn die ps4 nach 1, 5 Jahren kaputt geht und sie eingeschickt werden muss sendet Amazon das Gerät bestimmt zum Hersteller.aber ich muss das Gerät ja zu amazon schicken. Ist das aufwendig? Hat da jemand Erfahrung mit. Immerhin muss das ja sicher mit original Verpackung und pi pa po versendet werden und gut verpackt werden das nix passiert und so. Und muss man da eine bestimmte Versandart verwenden? Ich hab da echt keinen plan wie das bei Amazon funktioniert. Würde deswegen eigtl lieber bei mm vorbestellen aber ich hab noch 3 Amazon Gutscheine die ich für die ps4 einlösen möchte. Vllt kann mir ja jmd dazu etwas sagen nicht das ich da irgendwann mal Probleme kriege.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...