Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe vor, mir die PS4 zu Weihnachten zu kaufen/schenken zu lassen.

Meint ihr man muss die unbedingt vorbestellen, oder sollte das kein Problem darstellen?

ich habe mir meine bei Saturn vorbestellt und dafür 50 Euro angezahlt die mir dann beim Kauf vom Preis abgezogen werden.

Mir wurde gesagt (bei Saturn) das die PS4 in limitierter Stückzahl kommt und von daher musste ich einfach vorbestellen, wen dann will ich das erste Modell haben und nicht die billigen Nachbauten wie PS3 Slim und Super Slim.

Das erste Gerät ist immer das stabilste und auch Technisch beste.

ich habe mir meine bei Saturn vorbestellt und dafür 50 Euro angezahlt die mir dann beim Kauf vom Preis abgezogen werden.

Mir wurde gesagt (bei Saturn) das die PS4 in limitierter Stückzahl kommt und von daher musste ich einfach vorbestellen, wen dann will ich das erste Modell haben und nicht die billigen Nachbauten wie PS3 Slim und Super Slim.

Das glaubst du denen jetzt nicht ernsthaft?

Weder ist die erste Version limitiert bis eine überarbeite kommt, noch im Normalfall die stabilste oder die technisch beste.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

wen dann will ich das erste Modell haben und nicht die billigen Nachbauten wie PS3 Slim und Super Slim.

Dazu muss ich was loswerdem:

1. Keine Angst, die PS4 Slim gibt es nicht direkt nachdem die Launch Geräte vergriffen sind.

Da kommen weitere der selben Bauart. 2. Sind die kommemden Geräte, sagen wir mal 6 Monate-1,5 Jahre nach launch von möglichen Kinderkrankheiten befreit, bzw zumindest in der Anfälligkeit reduziert.

Dazu zählt auch das Slim Modell später. (SuperSlim mal nicht mitgezählt, aber nur weil es äußerlich qualitativ nicht gerade gute Qualität war, falls es so eine überhaupt noch mal geben wird)

Insofern gibt es statistisch genau zum release die höchste Fehlerquote.

Wird zwar aller Voraussicht nicht so schlimm wie bei PS3 sein ... Mit einem Kauf, ca. 1 Jahr später bleibt man dennoch auf der sichereren Seite.^^

also ich schwanke noch sehr,ob ich die konsole bei amazon usw vorbestellen soll,da mir bei dem gedanken,das die dort mit ner 400euro konsole rumhantieren bei der post ziemlich unwohl wird.. dann doch eher bei MM vorbestellen,da kann mann die kiste gleich sicher mitnehmen..

Bei Saturn aber eine Frage habe ich schon zur Ps4.

Brauch ich für die volle Leistung einen 4K Tv ?

Oder läuft Ps4 auf FULL HD ?

Du brauchst keinen 4k TV, PS4 läuft in FullHD, zumindest die spiele, es sei denn du kannst so an die 25.000€ locker machen :biggrin5:

Du brauchst keinen 4k TV, PS4 läuft in FullHD, zumindest die spiele, es sei denn du kannst so an die 25.000€ locker machen :biggrin5:

Das klingt leicht irritierend.;)

Auch mit 25.000€ wird nicht mehr als full HD bei Spielen gehen.

Einzig Filme und Bilder könnten in 4k laufen, wenn man die Kohle und passende Fotos / Videos hat.

Ich werde einfach am Releasetag zum MediaMarkt fahren. Hier in Österreich/Tirol gabs noch nie Probleme mit ausverkauft usw.

Selbst damals beim WOW Addon als in Deutschland ganze MediaMärkte zertrümmert worden sind beim Mitternachtsverkauf, konnte man bei uns noch Tage später die CE usw. kaufen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...