Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wohl bei Amazon kaufen?

(Respektive in nem Geschäft wie REWE) :D

Ich kaufe auch bei Amazon, aber Gutscheine in der Höhe habe ich noch nie bekommen. ;)

Naja...REWE habe ich bei mir in der Nähe nicht. Klingt aber trotzdem geil: PS4 durch Gutscheine finanzieren... :D

Ich kaufe auch bei Amazon, aber Gutscheine in der Höhe habe ich noch nie bekommen. ;)

Da gibt es eigentlich keine Grenzen.

500€ ist der maximal auswählbare Gutschein bei Amazon.

Eigene Beträge kann man aber auch eingeben.

Naja...REWE habe ich bei mir in der Nähe nicht. Klingt aber trotzdem geil: PS4 durch Gutscheine finanzieren... :D

Jup. :D

Die etwas andere Art Geld beiseite zu legen. :D

Da gibt es eigentlich keine Grenzen.

500€ ist der maximal auswählbare Gutschein bei Amazon.

Eigene Beträge kann man aber auch eingeben.

Achso...du meinst die Funktion einen Gutschein zu erstellen und diesen dann z.b. an Freunde zu verschenken. Also quasi nur eine Vorfinanzierung der PS4.

Japp ich find den Service bei Amazon auch 1a. Allerdings liefert Amazon (zumindest bei mir immer) pünktlich zum Release aus und nicht nen Tag vorher oder so.

Und das mit der "Vorfinanzierung" mach ich eigentlich nur für mich. Ich hab halt die Konsole bei Amazon vorbestellt. Man kann bei Amazon aber so viele Gutscheine wie man will auf eine Bestellung einlösen und somit die Bestellung immer wieder aktualisieren.

Also wenn mir jetzt im Monat 50 oder 100 Euro über bleiben von denen ich mir sonst nur irgend einen Mist kaufen würde, kauf ich mir lieber einen Amazon Gutschein welchen ich dann auf die PS4 anrechne.

Somit sollte ich im November locker auf 0 Euro kommen und hab im November dann dicke Kohle für Spiele und zweiten Controller und und und...

Man spart sich nix aber ich muss im November nicht auf einmal 700 Euro zahlen für alles sondern hab bissle was schon weg. Kopfsache :) dann tuts nur halb so weh.

GameStop hat schon Trade-In Angebote: PS3/Xbox/WiiU + 3 Spiele abgeben, PS4 + ...€ vorbestellen.

Allerdings muss man die Konsole direkt dahinbringen, daher für viele noch uninteressant.

Aber gute Preise: Bei 500GB zahlt man 199,99€, bei 160/320GB 229,99€.

GameStop hat schon Trade-In Angebote: PS3/Xbox/WiiU + 3 Spiele abgeben, PS4 + ...€ vorbestellen.

Allerdings muss man die Konsole direkt dahinbringen, daher für viele noch uninteressant.

Aber gute Preise: Bei 500GB zahlt man 199,99€, bei 160/320GB 229,99€.

Gute Preise bei GS wären ja ganz was Neues...

Bei mir kommt Sie aus AT von gameware wie gesagt. Wenn es dann zum Release irgendwo n gutes Bundle oder nen billigeren Preis gibt dann hol ichs mir woanders.

Würd mich aber mal interessieren ob spielegrotte dann auch bei Konsolen ihre "vor-Release-versenden" Sache durchziehn. Also klar darf man damit nicht rechnen, aber ich kenn zumindest in DLand keinen der schneller bzw. früher verschickt.

Bin absolut kein Suchti, aber nice wärs schon.

Wenn ich sie mir holen würde, würde ich sie mir wohl im Gamestop holen. Habe meine Ps3 auch schon recht "günstig" bekommen, weil mich der Verkäufer kennt. So das ein oder andere gute Angebot wird er mir auch machen, wenn die PS4 kommt, hat er mit schon gesagt :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wenn ich bei Amazon vorbestelle, ist es garantiert, dass ich die am Releasetag bekomme, oder sollte ich lieber in den MM oder Saturn meiner Stadt gehen und es da bestellen?

Du kannst sie dort bestellen und wie wir alle wissen ist Amazon da sehr zuverlässig. Oft kommt die Ware schon 1-2 Tage vor Release an. Ich hab meine auch dort bestellt, allerdings mit Premium Versand (6€), damit die PS wirklich am Release ankommt. Denn einen Tag nach dem Versand ist beim Premiumversand die Ware schon da. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...