Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi OCV

??

Ich bin etwas verwundert .....

In dem Thread " Wann kauft ihr euch die PS4 " hast du abgestimmt bei " Gar nicht, so ein Schrott brauch ich nicht " und nun holst du sie dir evtl doch ?

Nicht falsch verstehen, es freut mich natürlich wenn sie dir holst, aber etwas verwundert bin ich schon .....

Gruss

Cobra

Ps: Was ist "LABI" ? Ist das irgend so ein Tokyo Videospielladen ??

Ich sag ja WENN (!) ich sie mir ÜBERHAUPT (!) hole, DANN(!) im LABI... ;)kuckst du hier

Hatte zwar für Amazon gevotet, jetz aber doch bei gameware vorbestellt. Da kostet die PRO Version genausoviel. Weiß zwar kein Schw*** was die Pro Version ist, aber ich nehm mal an sie is besser als die nicht-Pro :D

Es ist doch gar kein Preis von Amazon bekannt. :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Doch, ab heute für 599 € (Platzhalter) vorbestellbar. Hab sie dort heute morgen vorbestell. Ich gehe einfach mal davon aus, das es sich um das "große" Modell handelt. Wenn nicht, wird geswitcht.

Und, sobald möglich, nutze ich den Morning Express. Die 5 Euro mehr sind es mir wert.

Hat auch gleich mal die X1 von Platz 1 der Charts abgelöst, auch wenn dies nichts bedeutet.

Link zu amazon.de

Natürlich MM oder Saturn. Amazon kann man zurzeit ja nur im schlimmsten Notfall nutzen, wenn man denn noch auf Moral wert legt. Die zwei genannten sind auch nicht der Hit, aber Amazon schafft immer wieder neue Skandale und zudem zahlen die Fachmärkte wenigstens HIER ihre Steuern...

Natürlich MM oder Saturn. Amazon kann man zurzeit ja nur im schlimmsten Notfall nutzen, wenn man denn noch auf Moral wert legt. Die zwei genannten sind auch nicht der Hit, aber Amazon schafft immer wieder neue Skandale und zudem zahlen die Fachmärkte wenigstens HIER ihre Steuern...

Da reißt du aber ein Thema auf... Mein lieber Mann^^

Ich kaufe vermutlich dort wo es am billigsten ist (da wird dann wohl die Moral, wie bei vielen vielen vielen anderen hinten anstehen müssen, aber das ist ein ganz anderes Thema). Am Ende wirds wohl Amazon, weil hier das Gesamtpaket am besten ist. Nen Supportfall mit Media etc. zu klären kann ja schonmal zum Staatsakt werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...