Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab meine bei Amazon bestellt am 4ten September zu dem Preis-fehler beim Killzone Bundle mit Cam und zweitem Controller ;)

Bin gespannt ob die auch am 29ten kommt...allerdings geht für mich die Welt nicht unter wenn ich sie erst später kriegen sollte. Game-Überschuss ist ja sowieso vorhanden ;)

Guten Abend,

Habe mal eine Frage möchte jetzt noch eine ps4 bestellen weil ich Angst habe sonst bis März oder so warten zu müssen.

Meint ihr das das killzone bundle eher kommt oder die ps4 normal

Oder bekomme ich am Release noch eine im Handel?

Das Bundle mit Killzone kommt definitiv später, wenn du jetzt bestellst wirst du aber mindestens bis Januar auf deine PS4 warten müssen. Ich würde am 29.11. einfach mal verschiedene Elektrofachmärkte abklappern sofern es mehrere in deiner Nähe gibt, einer wird bestimmt noch eine PS4 übrig haben.

Anfang Juli bei Media Markt, ich brauch da n Ansprechpartner wenn was kaputt ist.. :b

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Dachte ich auch mal... Meine PS3 habe ich beim lokalen MM gekauft. Als was dran war, haben die nur rumgezickt. Daher PS4 bei Amazon... Ansprechpartner hast du beim MM nämlich nicht!

Das Bundle mit Killzone kommt definitiv später, wenn du jetzt bestellst wirst du aber mindestens bis Januar auf deine PS4 warten müssen. Ich würde am 29.11. einfach mal verschiedene Elektrofachmärkte abklappern sofern es mehrere in deiner Nähe gibt, einer wird bestimmt noch eine PS4 übrig haben.

quelle? warum sollte das KZ bundle später kommen.. nur weil noch kein termin bekannt ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...