Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Killzone Bundle bei Amazon vorbestellt. Allerdings die Frage wann es kommt.

Falls zu spät , kaufe ich zum Release die normale Version im Laden.

Also wenn du das Bundle erst vor wenigen Tagen bestellt hast, kannst es knicken mit dem 29.11., denn vor paar Tagen kam von Amazon schon ne Mail, dass sie sogar die Lieferung bis Weihnachten nur noch wenige Tage garantieren können.

Aber evtl. wird am Ende alles doch viel lockerer laufen als man denkt.

Saturn und sollte das nicht klappen dann beim Media Markt. :/

Hab auf eine Vorbestellung verzichtet, weil sowieso etliche die PS4 vorbestellt haben..

Werd ja sehen obs klug oder nicht klug war, eventuell findet sich ein/e Bekannte/r die/der die PS4 schon ausm Laden mitnehmen kann. (:

Mit Media Markt wird das nichts mehr. Die schließen am Dienstag. :/ Aber die Idee mit dem mitnehmen lassen von einem Bekannten ist ganz gut. :D

Brauch mal nen Rat.

Also hab mir bisher noch nichts vorbestellt , aber finde dieses Killzone Bundle zB ziemlich geil und bin kurz davor es zu nehmen ( da es ja scheinbar nicht mehr so lange verfügbar ist

Bin allerdings unschlüssig ob ich noch doc auf ein besseres bundle warten soll ( ist es wahrscheinlich , dass da noch was kommt? ) und ausserdem wollte ich mir die ps4 eigentlich lieber im Laden kaufen . Ich wollte sie nämlich direkt zum release haben ( wenn ich bei amazon des bundle bestelle wirds ja wohl später)

Meint ihr solche bundles gibts auch noch zB bei Media Markt oder Saturn ? Oder kann man davon eher nicht ausgehen

ich warte bis mal ne ps4 vom LKW fällt .

spass beiseite , gehe zu Saturn . wir haben leider kein Media Markt in der nähe .

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:58

Brauch mal nen Rat.

Also hab mir bisher noch nichts vorbestellt , aber finde dieses Killzone Bundle zB ziemlich geil und bin kurz davor es zu nehmen ( da es ja scheinbar nicht mehr so lange verfügbar ist

Bin allerdings unschlüssig ob ich noch doc auf ein besseres bundle warten soll ( ist es wahrscheinlich , dass da noch was kommt? ) und ausserdem wollte ich mir die ps4 eigentlich lieber im Laden kaufen . Ich wollte sie nämlich direkt zum release haben ( wenn ich bei amazon des bundle bestelle wirds ja wohl später)

Meint ihr solche bundles gibts auch noch zB bei Media Markt oder Saturn ? Oder kann man davon eher nicht ausgehen

das würd mich auch mal interessieren , weiss es aber auch nicht . ruf doch mal bei deinem händler in der nähe an .

Soweit ich mit bekommen habe werden die Media Märkte ein neues Marktkonzept bekommen. Da man dass dann bei allen Märkten machen muss ist das schon ein echt geschickter Marketing Zug/Gag.

Okay so ist das also, dann bedanke ich mich mal für die Auskunft. ;)

Wenn ich jetzt bei amazon vorbestelle, wann bekomme ich meine PS4 dann wohl?

Wenn du Glück hast noch vor Weihnachten, kann aber auch sein das du dann bis ins nächste Jahr warten musst. An deiner Stelle würde ich einfach mal Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, die sind da immer sehr nett und hilfsbereit.

Brauch mal nen Rat.

Schau doch einfach mal auf der Saturn-Seite und du wirst sehen, dass es dort einige Bundles gibt.

Wie einfach manchmal doch alles ist.

Brauch mal nen Rat.

Daraus wird wohl nichtsmehr, wenn jetzt schon keine Lieferung mehr vor Weihnachten garantiert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...