Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe bei Amazon vorbestellt. Habe aber ein bisschen bammel wegen der Garantie. Hat man ja nur ein jahr so wie ich gelesen habe. Lohnt sich denn die Garantie Erweiterung bei amazon um 2 Jahre für 27 euro? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich mein dann ist die Konsole vllt nach 1, 5 jahre kaputt und ich sende das zur Reparatur zurück und seh die Konsole dann 6 Monate nicht mehr bis sie zurück kommt. Das wäre sehr ärgerlich. Deswegen hab ich überlegt doch noch bei Saturn vor zu bestellen. Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe bei Amazon vorbestellt. Habe aber ein bisschen bammel wegen der Garantie. Hat man ja nur ein jahr so wie ich gelesen habe. Lohnt sich denn die Garantie Erweiterung bei amazon um 2 Jahre für 27 euro? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich mein dann ist die Konsole vllt nach 1, 5 jahre kaputt und ich sende das zur Reparatur zurück und seh die Konsole dann 6 Monate nicht mehr bis sie zurück kommt. Das wäre sehr ärgerlich. Deswegen hab ich überlegt doch noch bei Saturn vor zu bestellen. Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

27 euro für 2 jahre ist doch ein fairer Preis. Find ich. :D

Wenn ich noch bei Amazon bestell, dann würd ich die auch dazu nehmen. Einfach nur aus vorsicht :D

Ist das denn definitiv? Als ich die Woche da war, wussten sie es noch nicht ob es einen geben wird. Und wenn ja, dann nur für Vorbesteller, weil kein Stück mehr übrig ist ;)

Also ich hatte mal nachgefragt auf die Frage ob es einen Mitternachtsverkauf gibt, hab daraufhin die Antwort erhalten das Sie keinen Planen bzw. geplannt haben. Einzigste was ich mir nehmen sollte Zeit am Release Tag da wohl mein Gamestop ( Recklinghausen) mit viel Andrang rechnet.

Also Leute:

ich arbeite bei media markt und ich habe etwas tolles herausgefunden.

Playstaion 4 vorbstellen ist ja jetzt unmöglich, aber es wurden mehr Playstation 4 bestellt vom Lieferer, als vorbstellt. Ergo es wird Ps4 konsolen geben die man vor ort kaufen könnte.

Hust Hust .... Mitarbeiter zu sein kann Vorteile haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...