Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

amazon wegen des supports. dazu noch 2 jahre extragarantie für 27 € oder so. gibt dann noch 80 % des neupreises wenn die nach der gewährleistung abraucht. zu dem zeitpunkt sollte der neupreis gefallen sein und man kann sich ne neue holen.

Wie ist das eigentlich? Ich hab mich noch nicht ganz durchgerungen, was ich will. Also entweder PS3 oder PS4, ein und gibt es nicht.

Jetzt habe ich gehört, dass Amazon schon die letzten Vorbestellungen entgegen nimmt und bei GameStop ist es auch soweit, dass man die letzten Exemplare vorbestellen kann (so jedenfalls in der E-Mail).

Wie viel später bekomme ich denn dann das gute Stück, wenn ich es mir z.B. im September vorbestelle?

Es liegt eigentlich nur an einem Spiel: GTA V. Ist es gut, würde ich die PS3 behalten wollen, ist es schlecht, halten mich wenige Spiele an der PS3.

Hallo.

Gamestop hat gerade ein Eintausch- Angebot. Pro abgegebenem PS3- Spiel(oder VITA, oder XBox oder...) gibt es mindestens 10 € Rabatt bei der Vorbestellung. 40 Spiele maximal und die Konsole ist umsonst...

Das Angebot gilt bis zum 01.08.

Hier geht es zu der Aktion:

http://www.gamestop.de/ps4-angebot

Hier die angenommen Spiele(ca. 1500):

http://adonemedia-apps.de/gamestop/PS4%20Includeliste%20(4)DE.pdf

Ist halt was für die Sammler, die bald Platz im Regal brauchen...

Gruß

Bruder_Grimm

Ist aber irgendwie ein schlechter Deal. Wenn ich 40 Spiele hätte und diese über Ebay verkaufe mit einem ~Preis von 15€ wäre ich da bereits bei 600€.

Und 15€ bei Ebay ist nichts besonderes bei AAA Titeln. Für ein Remember Me aus diesem Jahr kannst du auch noch locker 25-30€ erhalten.

Aber ist auch irgendwie klar, immerhin will GS ja auch was verdienen durch diese Aktion.

Ich werd sie mir über die Amis holen! Ich hoffe mal das der Umrechnungskurs so bleibt, dann spar ich mir knapp 100 Euro...

Meine PS3 hatte ich mir günstig über UK geholt und im Vergleich zu Deutschland auch knapp 100 Euro gespart!

Für das Geld springt dann ein Spiel mit raus! :D

Ich werd sie mir über die Amis holen! Ich hoffe mal das der Umrechnungskurs so bleibt, dann spar ich mir knapp 100 Euro...

Meine PS3 hatte ich mir günstig über UK geholt und im Vergleich zu Deutschland auch knapp 100 Euro gespart!

Für das Geld springt dann ein Spiel mit raus! :D

Da musste noch die Zollgebühren und die 19% Mwst. dazurechnen, glaube nicht, dass es sich lohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...