Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Werde sie wahrscheinlich morgen bei Gamestop vorbestellen. 30 Euro Anzahlung ist auch fair.

Aber eigentlich gibt es nichts besseres als ein Mitternachtsverkauf.

Habs auch jetzt vorbestellt bei gamestop und 30 angezahlt.der Verkäufer meinte die machen nen Mitternacht verkauf. Nur bei meinem online konto stehen die nicht dran. Hm :emot-raise:

Habs auch jetzt vorbestellt bei gamestop und 30 angezahlt.der Verkäufer meinte die machen nen Mitternacht verkauf. Nur bei meinem online konto stehen die nicht dran. Hm :emot-raise:

Das wusste ich nicht das die einen Mitternachtsverkauf machen. Bei mir ist der Gamestop in einem Center. Denke nicht das den dafür extra öffnen. Werde aber nochmal nachfragen. Danke für die Info!

Interessant, wozu sich alles eine Umfrage machen lässt :biggrin5:

Habe für Amazon gestimmt, da kaufe ich eh fast alles :smile:

ich weiß nicht, bei größeren sachen ist mir das lieber, wenn ich in den laden gehe und die selber nach hause bringe, als die liefern zu lassen^^

Ich habe mir zwar auch eine be Amazon vorbestellt, werde sie mir aber wohl bei einem Händler um die Ecke holen. Der hat alles immer schon ein paar Tage eher und grade bei einer Konsole ist das natürlich besonders nice und beim Preis ist da ja eh kein Unterschied!

Der einzigste Grund, weshalb ich sie mir bei Amazon hole ist der, dass hier der Support ungeschlagen gut ist - sollte es ein Prob mit der 4er geben schicken sie ne neue - bei Media Markt und Co, kann es nach den 2 Wochen durchaus passieren, dass sie sagen "Die müssen wir einschicken. Dauert nur 2 Wochen" MÖP!!!

Der einzigste Grund, weshalb ich sie mir bei Amazon hole ist der, dass hier der Support ungeschlagen gut ist - sollte es ein Prob mit der 4er geben schicken sie ne neue - bei Media Markt und Co, kann es nach den 2 Wochen durchaus passieren, dass sie sagen "Die müssen wir einschicken. Dauert nur 2 Wochen" MÖP!!!

Geht das da echt so einfach? Ich meine ich hab sowas auch schon gehört aber hast du da eigene Erfahrungsberichte?

Geht das da echt so einfach? Ich meine ich hab sowas auch schon gehört aber hast du da eigene Erfahrungsberichte?

Kann nur bestätigen das es in der Tat so einfach funktioniert, der Service von Amazon kann sich wirklich sehen lassen und für ''fast'' jedes Problem kannst du mit einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung rechnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...