Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auf jedenfall in einem Videospieleladen in Liezen (weiss auch schon wo genau,Namen darf ich aber nicht nennen).Denn wenn es was haben sollte kann ich mich an die wenden und die schicken die Konsole dann zur Reparatur ein ohne Probleme.

Wenn man eine Konsole online übers Internet kauft hat man keinen wohin man sich wenden kann bei Defekt.

Wenn man eine Konsole online übers Internet kauft hat man keinen wohin man sich wenden kann bei Defekt.

Wo ist das Problem ?

Kurz mit Amazon chatten, Aufkleber ausdrucken und kostenlos an Amazon zurück, fertig.

Ausserdem ist Amazon deutlich kulanter als MM oder Saturn.

Sollte sich der Release der PS4 für den 13. November bewahrheiten, werd ich mir meine PS4 in den Staaten kaufen, da ich zu dem Zeitpunkt grade dort bin. Kann ich gleich nochmal grob 100€ sparen im Vergleich zu hier, wo se ja schon recht billig is :)

Wo ist das Problem ?

Kurz mit Amazon chatten, Aufkleber ausdrucken und kostenlos an Amazon zurück, fertig.

Ausserdem ist Amazon deutlich kulanter als MM oder Saturn.

100% agree! :)

Egal was ich hatte, alles wurde immer ohne nachzufragen wieder zurückgenommen.

Der Link gilt zum Glück nur für den US Markt.

Bei uns scheint es bisher keine Probleme zu geben. Wobei alle die jetzt schon vorbestellt hatten kein Problem haben sollten. Ein bis zwei Monate vor Release könnte es anders aussehen...

Ja klar. Ich bin auch froh, dass ich bereits vorbestellt habe. (Wenn auch bei GS) Bei NiNoKuni gab es auch Lieferprobleme trotz Vorbestellung. Ein Bekannter hatte es Monate vorher vorbestellt und bekam es von Amazon 2 Wochen nach Release (incl. 10€ Gutschein als Entschuldigung):cool2: Aber der Link zeigt, dass es eng werden wird.

PlayStation 4: Wurde die Auslieferungsmenge von Sony erhöht?

In den vergangenen Wochen wurde auch von offizieller Seite immer wieder eingestanden, dass Sony zum Launch möglicherweise nicht genug PlayStation 4-Konsolen liefern kann.

Allem Anschein gelang es dem japanischen Elektronikriesen allerdings, die Auslieferungsmengen spürbar zu erhöhen. Darauf deuten zumindest aktuelle Meldungen (http://www.gametrailers.com/side-mission/55039/sony-to-gamestop-the-flood-gates-are-open-for-ps4-system-reserves) hin, in denen die Rede davon ist, dass viele Filialen des weltweit führenden Händlers GameStop die Anweisung erhielten, ab sofort unendlich viele Vorbestellungen annehmen zu können. Die bisherigen Begrenzungen wurden demnach aufgehoben.

Sony selbst wollte hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Konsolen zum Launch bisher nicht näher ins Detail gehen. Bei uns wird die PlayStation 4 für 399 Euro den Besitzer wechseln und aller Voraussicht nach im November das Licht der Welt erblicken.

Quelle: http://www.play3.de/2013/06/24/playstation-4-wurde-die-auslieferungsmenge-von-sony-erhoht/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...