Plebejer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe zwei PS3 (eine Fat Lady mit einer 80 GB- und eine Slim mit 250 GB-Festplatte) und möchte jetzt in die Slim eine 1 TB HDD und die 250 GB-HDD in die FatLady einbauen. Dafür habe ich versucht ein Backup der Slim-HDD mittels externer USB-HDD zu erstellen, was über 19 Stunden sollte, aber irgendwann bei 39% abgebrochen wurde. Dieses Experiment möchte ich nicht wiederholen. Meine (theoretische) Idee ist: Ich baue die 1 TB-HDD in die FatLady ein und übertrage die Daten von der Slim darauf. Dann tausche ich die Festplatten und habe auf beiden jeweils die entsprechenden Daten. Soweit ich weiß, werden kopiergeschützte Spielstände auf der zu übertragenden Festplatte gelöscht, was aber kein Problem darstellt, weil ich Plus habe. Trotzdem nehme ich an, dass das so nicht funktionieren wird. Richtig? Welche Möglichkeiten habe ich denn noch? Ganz entscheidend ist, dass ich die Daten der 250 GB auf die 1 TB haben möchte, alles andere ist mir Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn du die Festplatte von einer in die andere PS3 steckst, dann wird die PS3 diese formatieren wollen. Das kann man nicht verhindern. Daher wird dein Plan nicht funktionieren (wenn ich ihn richtig verstanden habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja, das hatte ich nicht bedacht. Nun, dann werde ich wohl doch komplett neu anfangen müssen. Die Spielstände kann ich ja sichern. Danke für deine Warnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.