Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 Boosting

Brisingr_91

Recommended Posts

und der nächste, der einfach nen neuen unnötigen thread aufmacht, weil er sich keine regeln durchliest ...

ich hab keinen thread gefunden in dem man sich gegenseitig hochzieht

Vorheriger Post um 10:58

Post hinzugefügt um 10:58

Bald darf man sich in den Foren nen Wolf suchen, durch Berge von müllthreads wie es ja hier auch schon fast der fall ist. Und was zum Teufel willst du bei BL2 denn boosten?! Die trophy einen Partner wiederbelebt zu haben oder was?

exp erfahrungspunkte lvl ups

einen charakter in 30 minuten auf 50 bringen

das will ich boosten

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98893-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands-2-a-86.html

Der da. :) Die sind ganz oben immer angepinnt. Also Online-Verabredungsthreads.

Und regt euch mal nicht so auf. Ich find diese 20er Schrift vom zweiten Poster viel schlimmer und nerviger und unnützer als ein Thread mehr. Immer dieser pedantische Regelnachplapperei.

Was nur bedingt stimmt bei etwas populäreren Spielen. Bei Nischengames ist das absolut nicht der Fall.

Und selbst wenn, Userfreundlich antworten geht auch anders. Aber das soll nicht weiter zur Debatte stehen. Darum gehts hier auch nicht.

Und regt euch mal nicht so auf. Ich find diese 20er Schrift vom zweiten Poster viel schlimmer und nerviger und unnützer als ein Thread mehr. Immer dieser pedantische Regelnachplapperei.

dann hab ich mein ziel erreicht.

verstehste?!?!

Was nur bedingt stimmt bei etwas populäreren Spielen. Bei Nischengames ist das absolut nicht der Fall.

das erklärt sich wohl von selbst ...

Und selbst wenn, Userfreundlich antworten geht auch anders. Aber das soll nicht weiter zur Debatte stehen. Darum gehts hier auch nicht.

auch interessant. jemand hält sich nicht an regeln, ABER ICH soll hier der nette sein ...?

genau aus dem grund geht es bergab mit dem forum!

jeden tag kommen mittlerweile solche müll-threads.

ich war keinesfalls unfreundlicher als angebracht! ;)

nur so lernen es scheinbar die kids von heute ...

ps: toxic und ich sind hier in diesem borderlands2 unterforum übrigens die userfreundlichsten typen, die du dir vorstellen kannst!:biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98893-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands-2-a-86.html

Der da. :) Die sind ganz oben immer angepinnt. Also Online-Verabredungsthreads.

Dieser Post trifft den Nagel auf den Kopf, Danke :)

Bei diesem Link gehts dann auch weiter.

- Closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...