hsv-freak Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 verkaufe müller MotM für 500000 coins! bei interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 PS3?...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jo inzwischen würde ich nur noch 450000 verlangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jo inzwischen würde ich nur noch 450000 verlangen! Den wird sowieso keiner kaufen Warum verkaufen hier überhaupt Leute Spieler für Münzen, obwohl es doch viel einfacher direkt über Ultimate Team geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ist es momentan nicht. deswegen mache ich das ja ich stelle den jetz schon ne woche lang rein, er ist mit am billigsten, geht aber nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.