patrick37 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Zusammen Hat jemand heute mal mit seiner Vita im PSN Store unter Aktuelles nachgeschaut? Dort finde ich nämlich einen Ordner (als ein Icon wo, wenn man drauf klickt mehrere Objekte sehen sollte)der Rachet & ClankTM: QForce heisst und das Icon hat. Gruss patrick37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Habs auch gesehen, is aber schon wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habs auch gesehen, is aber schon wieder weg Klingt ja irgendwie mysteriös, lässt aber auch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es war kein zufall, es kommt endlich am 22.05. in den store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Es war kein zufall, es kommt endlich am 22.05. in den store Das ist doch mal eine Nachricht die Grund zur Freude gibt, weiß man schon was es ungefähr kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das ist doch mal eine Nachricht die Grund zur Freude gibt, weiß man schon was es ungefähr kosten wird? Will mich nicht zu wweit raus lehnen aber so wie es scheint ist es wohl nur für die jenigen die sich die PS3 Version geholt haben. Zumindest bekomm ich nur eine GRATIS Version angeboten zum download. Oder es liegt daran das ich es über die PS3 schon registriert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Will mich nicht zu wweit raus lehnen aber so wie es scheint ist es wohl nur für die jenigen die sich die PS3 Version geholt haben. Zumindest bekomm ich nur eine GRATIS Version angeboten zum download. Oder es liegt daran das ich es über die PS3 schon registriert habe. Das wäre für mich etwas blöd, da ich keine Ps3 mehr habe. Werde später einfach mal in den Store schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das wäre für mich etwas blöd, da ich keine Ps3 mehr habe. Werde später einfach mal in den Store schauen. Da musst du dann mal bericht erstatten Würd mich mal Intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Da musst du dann mal bericht erstatten Würd mich mal Intressieren. Habe das total vergessen, werde heute mal danach suchen und dann morgen berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also man kann Ratchet & Clank: Q-Force im Store für 14,99 € kaufen, ich denke damit ist deine Frage beantwortet.^^ Wie ich erfahren habe kommt auch bald noch ein R&C Gladiator was sich alle Spieler kostenlos runterladen können die Q-Force gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also man kann Ratchet & Clank: Q-Force im Store für 14,99 € kaufen, ich denke damit ist deine Frage beantwortet.^^ Wie ich erfahren habe kommt auch bald noch ein R&C Gladiator was sich alle Spieler kostenlos runterladen können die Q-Force gekauft haben. Okidoki. R&C Gladiator? Das dann ja mal nice. Muss ich Q-Force doch mal durch Spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 eig war ma geplant das wenn qforce im psn zu haben ist gleichzeitig oder kurz darauf auf gladiator da wäre. aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 eig war ma geplant das wenn qforce im psn zu haben ist gleichzeitig oder kurz darauf auf gladiator da wäre. aber naja Kann ich so nur bestätigen, hatte auch irgendwo gelesen das Gladiator mit oder kurz nach Q-Force kommen sollte. Ich meine es wurde auch gesagt das Gladiator aufgrund der Verspätung für Käufer von Q-Force kostenlos sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.