Timminator Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo, da der Speicher meiner PS3 zu Ende geht, wollte ich den Systemspeicher wiederherstellen. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass alle meine Trophäen weg sind. Stimmt es denn, dass dann alle meine Trophäen weg sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 trophäen kann man nicht löschen brauchst dir da keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da brauchste nix wiederherstellen, einfach nur Inhalte löschen, die du nicht mehr haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo,da der Speicher meiner PS3 zu Ende geht, wollte ich den Systemspeicher wiederherstellen. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass alle meine Trophäen weg sind. Stimmt es denn, dass dann alle meine Trophäen weg sind? Wenn Du die Trophys vorher synchronisiert hast, dann sind sie auf Sonys Servern und dort unlöschbar. Falls Du noch nicht synchronisiert hast, solltest du aufpassen was du tust damit du sie nicht versehentlich löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Danke für die Tipps. Die haben mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.